Rätselspass. Dies braucht einen eigenen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rätselspass. Dies braucht einen eigenen Thread

      Hab das mal in einem anderen Forum aufgeschnappt.

      Soll wohl sehr interessant sein. Ich selbst hab mich noch nicht daran gewagt.

      riddle.gagolga.de/

      Wollt auch net, dass es in dem anderen Thread untergeht, weil wenn man sich hier Tips und Tricks gegenseitig gibt, tät das alles nur untergehen.
      Wenn DER Admin darüber anders denkt. Dann bitte schön. Bitte verschieben ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • naja geht ja einfach los ^^

      das erste passwort ist "zwei" :D ich bin so gut :D
      für das 3. level "stuttgart"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • Original von Birni
      Eyyyy,

      damit war nicht gemeint, dass man alles rausquatscht ;(


      waren doch eh die einfachsten die jeder weiss :D

      was soll das mit dem könig der löwen sein ?
    • Original von Birni
      *lachübermichselbst": beim ersten level hab ich "2" eingegeben. *löl*


      hab ich als erstes auch gemacht ^^ lol
    • häng beim löwen... wenn ich ehrlich bin find ich das aber nicht soo grandios..
      ...es gab mal was ähnliches, da musste man allerdings wirklich rätseln und den kopf dampfen lassen. weiß leider nicht mehr wie das heißt, ich geh mal auf suche :D

    • wenn das nicht so grandios ist dann sach mal was bei dem löwen hin kommt häng schon seit 10min

      edit
      danke
      ah mist falsch geschrieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

    • ...gilt stehts als modern...
      ..hat eh was mit dem lied zu tun 'versuchs mal mit gemütlichkeit lala' *sing* :D


      edit:
      mit grandios meinte ich nicht, dass es einfach ist :D
      ...macht einfach nicht wirklich viel spaß. bei dem spiel, was ich meine musste man im quelltext suchen und mit photoshop bilder bearbeiten und und und um an die lösung zu kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erT! ()