Rätselspass. Dies braucht einen eigenen Thread

  • Hab das mal in einem anderen Forum aufgeschnappt.


    Soll wohl sehr interessant sein. Ich selbst hab mich noch nicht daran gewagt.


    http://riddle.gagolga.de/


    Wollt auch net, dass es in dem anderen Thread untergeht, weil wenn man sich hier Tips und Tricks gegenseitig gibt, tät das alles nur untergehen.
    Wenn DER Admin darüber anders denkt. Dann bitte schön. Bitte verschieben ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • naja geht ja einfach los ^^


    das erste passwort ist "zwei" :D ich bin so gut :D
    für das 3. level "stuttgart"

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Eyyyy,


    damit war nicht gemeint, dass man alles rausquatscht ;(

  • ich bleib bei level 2 schon hängen X_x : (


    Edit: ah danke^^

    Einmal editiert, zuletzt von whistler ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Eyyyy,


    damit war nicht gemeint, dass man alles rausquatscht ;(


    waren doch eh die einfachsten die jeder weiss :D


    was soll das mit dem könig der löwen sein ?

  • *lachübermichselbst": beim ersten level hab ich "2" eingegeben. *löl*

  • Zitat

    Original von Birni
    *lachübermichselbst": beim ersten level hab ich "2" eingegeben. *löl*


    hab ich als erstes auch gemacht ^^ lol

  • Zitat

    Original von t0xiC
    was soll das mit dem könig der löwen sein ?


    edit: ich habs :D


    bin bei level 5 8)


    level 6 :D


    level 7


    .
    .
    .
    level 10 8) 8) 8) ;(

    5 Mal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • häng beim löwen... wenn ich ehrlich bin find ich das aber nicht soo grandios..
    ...es gab mal was ähnliches, da musste man allerdings wirklich rätseln und den kopf dampfen lassen. weiß leider nicht mehr wie das heißt, ich geh mal auf suche :D

  • Soll ja noch ne Steigerung geben. =)

  • doll ist nicht - irgendein Bild zeigen, gibt viele logische Verbindungen oder Möglichkeiten.


    Kann den Löwen nicht mehr sehen - komm nicht weiter. :baby:

  • wenn das nicht so grandios ist dann sach mal was bei dem löwen hin kommt häng schon seit 10min


    edit
    danke
    ah mist falsch geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • ...gilt stehts als modern...
    ..hat eh was mit dem lied zu tun 'versuchs mal mit gemütlichkeit lala' *sing* :D



    edit:
    mit grandios meinte ich nicht, dass es einfach ist :D
    ...macht einfach nicht wirklich viel spaß. bei dem spiel, was ich meine musste man im quelltext suchen und mit photoshop bilder bearbeiten und und und um an die lösung zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von erT! ()

  • Zitat

    Original von greenR32
    wenn das nicht so grandios ist dann sach mal was bei dem löwen hin kommt häng schon seit 10min


    edit
    danke
    ah mist falsch geschrieben


    hab ich doch schon gepostet ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!