Suche Ideen für Tasterbefestigung..

  • So nach viel Kleinabeit und ein Paar Nervenzusammenbrüchen habe ich es doch noch geschafft Kabel an die Kontakte von meiner Fernbedienung für den Multimediaplayer zu löten. ;(


    Jetzt kann man Taster dran machen und dann braucht man die Fernbedienung nie mehr in die Hand nehmen... =)


    Jedoch habe ich keine konkreten Ideen wo ich wenn möglich 10 kleine Taster befestigen/unterbringen soll. Geplant habe ich den ESP Schalter und den Scheibenheizungsschalter nebeneinander zu setzen so dass ich 2 Blindstopfen frei habe.(Habe keine Sitzheizung) Nur weiss ich jetzt nicht wie ich es anstellen soll die Taster unterzubringen.



    Hat jemand Ideen, oder kennt ihr jemanden der sowas machen könnte?



    Hier noch ein Photo von der verlöteten Fernbedienung..


    [Blockierte Grafik: http://fun-web.net/picture_library/11490067241.JPG]



    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von crodax ()

  • Kannst du mal ein Bild von dem Teil und die ca. Maße posten? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich habe meine schalter unter dem schlatsack. einfach mit ein wenig heißkleber festgemacht. So kann man sie auch wieder problemlos versetzten, und sie halten trotzdem 1A


    20 schalter sind schon etwas viel. Aber ich finde die idee mit dem Schaltsack gut, da man problemlos an die schalter kommt, und man rein garnicht seht.

  • also ein bis zwei taster könntest du auch in den Aschenbecher setzen! also oberhalb des Zigarettenanzünders!! dort kommt man auch gut hin und bei geschlossenem deckel sieht man überhaupt nichts!!

  • Ja aber ich werde die Taster ja nicht überall verteilen im Wagen. Müsste schon 8 Taster haben und zur perfekten Steuerung 10.

  • Kann mir jemand sagen wie man die mittleren Lüftungsschächte samt den Schaltern (ESP,Warnblinker usw.) rausnehmen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!