Tieferlegung bei 18"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung bei 18"

      Hallo,
      ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß wie viel mm ich den Golf max. tieferlegen kann, wenn im Radhaus 8x18 ET 35 mit 225/40 R18 stehen.
      Gruß Christian

    • Hallo
      das weiß ich noch nicht, habe sie noch nicht montiert, denke aber schon das da spurplatten beikommen, sollen ja nicht irgendwo im radhaus verschwinden.
      Hat denn jemand erfahrung mit 8X18 und et 35??
      Gruß
      Christian

    • Hi, also 50mm kannst denk ich da schon runter gehen, da sollte nix passieren. Kann´s dir aber net genau sagen da ich ja die Jubi-Felgen drauf hab in 7,5x18.

      The Jubi Site of Life

    • Also wen du hinten 15er platten drauf machst kannst auf jeden fall 50mm runter!! Vielleicht bekommst auch 20er platten drauf aber 15er passen auf jeden fall ohne was zu ändern!! ;)

    • Habe auch 8/9J X 18 225/40/18 mit 10er vorne und 15er Platten hinten auf ner ET 35er felge. Passt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

    • Spurplatten bracuhste sowieso wenn du tief willst zwecks Gewindefahrwerk - ich bin ca 65mm tiefer allerdings mit 8.5 *18 ET und 1cm Spurplatten, musste bissl Kotflügel ziehen da ich ohne Begrenzer fahre.