Golf V GTI - Was sind die besten Birnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI - Was sind die besten Birnen?

      Hallo,

      hab gerade die Suchfunktion benutzt bezüglich anderer Birnchen für meinen GTI - Nebelscheinwerfer und Standlicht -, hab dazu nicht viel gefunden und wenn dann wurde alles durcheinander diskutiert.

      Vielleicht könnt Ihr mir in diesem Thread nochmal genau sagen:

      1. Was für Birnchen sind verbaut in NSW und im Standlicht? (Serie)

      2. Welche Birnen könnt Ihr mir empfehlen? (möchte Licht wie Xenon)

      3. Gibts probleme beim Einbau und Ausbau?

      4. Habt Ihr mir Bilder mit den Birnchen bei Nacht?

      5. Wo bestellen und Preise?

      Danke schon mal!

    • Hallo, also da kann ich dir nur die MTec Super White empfgehlen von xenonwhite.de
      schön blau weissliches Licht, und kommt Xenon sehr ähnlich

      Achja,. auf der page siehste auch noch vorher-nacher bildchen=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sash83 ()

    • Ich kann nur Philipps empfehlen!

      Abblend-, Fern- und Nebellicht mit Philipps GT150 und ins Standlicht die Philipps Blue Vision!

      Sind absolut legal, allerdings kosten 2 Birnen knapp 40€ (3x) und das Standlicht um die 12€!

      Sieht genial aus, drum hab ichs auch so ;)

      P.S. Die Teile gibts uin eBay billiger aber unbedingt nachschauen welchen Sockel die einzelnen Birnen haben müssen!

    • Servus, ich habe in meinem GTI bei den Neblern Lampen von e-bay (H11) drin, die haben zwar keine E-Prüfzeichen aber wer schaut schon bei den Neblern mal nach =)
      Ansonsten hab ich bei Abblend- und Fernlicht (Jeweils H3) von meinem Tuner meines Vertrauens, sie nennen sich Max White Bulb und machen geniales bläulich-weißes Licht und sind nur zu empfehlen! Alle die sie bis jetz gesehen haben wollten sie auch, und family ist damit auch versorgt.... purecardesign.com