Unterschiede GTI Sportsitzen gegen Serien Sportsitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiede GTI Sportsitzen gegen Serien Sportsitze

      Hi hab da mal ne blöde Frage! :D

      Sind die Serien Sportsitze (Sportline Ausstattung auch im GTI verbaut) ???
      Oder hat der GTI Sitze mit noch mehr Seitenhalt? :tongue: :O

      danke :]

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IK86 ()

    • =)sicher?, mir kam der Unterschied irgendwie marginal vor?!

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Hab mal den GT Probegefahren und der hat meine ich die gleichen Sportsitze wie der Sportline und ich denke das die Sitzwangen nicht ganz so tief waren wie beim GTI aber um wieviel das jetzt mehr ist weiß ich nicht und meine Hand würde ich jetzt auch nicht ins Feuer dafür legen ?(

      Gruß Markus
      bayerntuner.com

    • der neue Polo GTI hat ja scheinbar auch die GTI Sitze wie der 5 er GTI!
      Aber Im Polo wirken die Sitze echt monströs! :D

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Hi,
      ich hab den SL und bin schon öfter den GTI gefahren.
      Also der Unterschied ist schon SEHR deutlich, das GTI-Gestühl ist mindestens eine Klasse besser - vor allem was den Seitenhalt betrifft. Die SL-Sitze sind nicht schlecht, aber an die des GTI kommen die bei weitem nicht ran!!!

      Stefan