Große Radkappen auf kleine Felgen, wie funktioniert das?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Große Radkappen auf kleine Felgen, wie funktioniert das?

      Hi,

      wie hat er das mit den Radkappen gemacht?



      Die sind ja viel größer als die Felge selbst.

      Kann mir da einer vielleicht ein paar Tipps geben?

    • Hier mal RabbitGTI's Retro 2er. =)



      Edit: Soweit ich weiß sind das die 16" Radkappen vom Sharan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Simon25yGTI ()

    • Super, danke.

      Ich muss doch dann die 16" Radkappe von dem Metallring abmachen, und dann erst auf die kleine Radkappe kleben, oder?
      Sonst ist ja der Abstand zu groß?

      Welcher Kleber hält da am besten?
      Ich will es bei meinem Winterauto machen. Also muss der Kleber schon kältebeständig sein.

    • Original von RSII
      da die radkappe ziemlich nahe am Felgenrand ist, schuerft diese bei der fahrt daran... ;) - da gab es aber schonmal nen Thread yu wo auch bilder drin waren.. :)


      kann man sicher aber auch denken oder...!?
      wie hieß der thread denn, würde mir gerne mal die bilder ansehen!

      in neuwied auf dem vw-treffen hab ich auch ein fahrzeug gesehen, was größere kappen aufgeklebt hatte..., ich fand es absolut nicht schön, außerdem hat man direkt gesehen, dass da irgendwas net stimme!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • nur mal so was willst du überhaupt mit Radkappen? :evil:

      fehlt nur noch das du dir welche mit chrom look und Spinners ran machen möchtest :P


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.