Große Radkappen auf kleine Felgen, wie funktioniert das?

  • Die großen Radkappen auf die kleinen geklebt oder geschraubt
    und dann ran an die Stahlfelge !!!

  • Super, danke.


    Ich muss doch dann die 16" Radkappe von dem Metallring abmachen, und dann erst auf die kleine Radkappe kleben, oder?
    Sonst ist ja der Abstand zu groß?


    Welcher Kleber hält da am besten?
    Ich will es bei meinem Winterauto machen. Also muss der Kleber schon kältebeständig sein.

  • du kennst auch die folgen oder?


    denke eher nicht.. - dann frag mal noise.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • da die radkappe ziemlich nahe am Felgenrand ist, schuerft diese bei der fahrt daran... ;) - da gab es aber schonmal nen Thread yu wo auch bilder drin waren.. :)

  • Zitat

    Original von RSII
    da die radkappe ziemlich nahe am Felgenrand ist, schuerft diese bei der fahrt daran... ;) - da gab es aber schonmal nen Thread yu wo auch bilder drin waren.. :)


    kann man sicher aber auch denken oder...!?
    wie hieß der thread denn, würde mir gerne mal die bilder ansehen!


    in neuwied auf dem vw-treffen hab ich auch ein fahrzeug gesehen, was größere kappen aufgeklebt hatte..., ich fand es absolut nicht schön, außerdem hat man direkt gesehen, dass da irgendwas net stimme!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • nur mal so was willst du überhaupt mit Radkappen? :evil:


    fehlt nur noch das du dir welche mit chrom look und Spinners ran machen möchtest :P


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Wie schon gesagt, will ich das bei meinem Winterauto machen. =)


    Ich find sie echt ganz schick aus. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!