Wie viel Nachlass beim Eos-Kauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie viel Nachlass beim Eos-Kauf?

      Hallo,


      ich würde gerne wissen, welchen Preis-Nachlass ihr für den neuen Eos 2.0 FSI als angebracht bezeichnet.
      Wir haben 2 Modelle zur Auswahl:

      1. silber, mit komfortpaket leder, ambientepaket, RCD 500, Telefonvorrüstung und windschott. Listenpreis 32.800. das auto ist zur zeit als vorführwagen angemeldet und hat ca. 3000 km gelaufen.

      2. mitternachtsblau, komfortpaket leder, sportpaket "le mans", RNS 300 navi, Televonvorrüstung und auch windschott. listenpreis 33500. das auto kommt in diesen tagen zum händler, hat keinen KM gelaufen, wurde noch nicht angemeldet. es wird aber als "lagerfahrzeug" verkauft, da es schon im januar produziert wurde.... l

      was würdet ihr bezahlen wollen!?

      vielen dank für die einschätzungen!

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)