30.7.06 2.int VW Treffen Mülheim/Ruhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 30.7.06 2.int VW Treffen Mülheim/Ruhr

      Am 30.7.06 ist es wieder soweit, wir veranstalten unser 2. VW/Audi Treffen in Mülheim Ruhr am heifeskamp auf dem Gelände der Metro und des Media Marktes.

      Der Platz ist ca. 200 bzw 500 Meter von der A40 entfernt und selbst für die tiefsten der teiefsten ohne Airride befahrbar.

      Natürlich wird es wieder ein Rahmenprogramm geben, Show&Shine einen erweiterten Händlermarkt und natürlich ist auch für euer leibliches Wohl reichlich gesorgt. Es gibt über 140Pokale zu gewinnen, in der Kategorie Golf 4 natürlich 3 Stück...

      Näheres findet ihr auf der Homepage meines Clubs: vw-society-muelheim.de

    • mmhh hört sich doch soweit gar nicht mal schlecht an,

      was soll der Spaß denn kosten?! Hab mir die Seite gerade mal kurz angesehen, jedoch nichts der gleichen gefunden?!

      Wäre echt ne Möglichkeit mein erstes Treffen anzufahren ... einfach um mal etwas VW Treffen Luft zu schnappen ... Ideen einzuholen ... Kontakte zu knüpfen ...

      Der Termin ist auf jeden Fall schon mal notiert ... mal sehen was mein Terminkalender dazu sagt ... na ja und wie hoch die Gebühr ausfallen wird.

      bitte auch per PM antworten

    • Man zahlt also nur pro Wagen?! Ich wollte letztens schon mal zu einem Treffen (ich meine in Herne oder so), die wollten eine Gebühr für den Wagen, für Fahrer und Begleitpersonen ... das fand ich echt happig.

    • Normalerweise 10,00 - 12,00 €uro pro Fahrzeug auf einem
      Tagestreffen.

      Leider gibt es immer noch Clubs, die Eintritt für die Beifahrer und sogar teilweise für Besucher haben wollen. Oft ist dann liegt dann die Einfahrt bei 07,00 - 08,00 €uro.

      Hin und wieder findet man sogar solche, wo man zusätzlich noch Geld für den Show & Shine Wettbewerb bezahlen muss. Da hört aber dann der Spass auf.

    • Warst Du der junge Mann mit der unlackierten Borafront? Hab einige aus Herne gesehen, erstaunlich, dass man sich noch nie auf der Strasse getroffen hat. Bilder hab ich aber keine gemacht, war irgendwie zu faul ?(

      Andrea :)

    • Original von Andrea
      Warst Du der junge Mann mit der unlackierten Borafront? Hab einige aus Herne gesehen, erstaunlich, dass man sich noch nie auf der Strasse getroffen hat. Bilder hab ich aber keine gemacht, war irgendwie zu faul ?(

      Andrea :)

      ja genau das war ich :)hat einer fotos gemacht?hab in dem streß meine camera vergessen :rolleyes: