Suche TN für Steckdose für Kofferraum

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche TN für Steckdose für Kofferraum

      hi,
      ich habe gelesen, man kann im g4 die steckdose für den kofferraum ohne probleme nachrüsten, da VW schon die kabel gelegt hat?!

      welche teile benötige ich dann alles um diese steckdose nachzurüsten?
      steckdose, spannhülle und was noch?
      am besten bitte gleich komplett mit TN angeben :D

      danke!

      The Kings of Kings ;)
    • ist das die Steckdose mit Kunststoffmutter ? oder wird diese geclipst ?

      und der Deckel, ist das der aus Gummi oder der Klappdeckel mit Feder ?

    • RE: Suche TN für Steckdose für Kofferraum

      Original von golf44

      , da VW schon die kabel gelegt hat?!



      Also ich Hab bei mir keine Kabel im Kofferraum gefunden (rechts an der Rückleuchte) (und ja ich weiß wie sie aussehen sollen , da mein letzter golf welche hatte und dieser nicht)
    • Original von golf44
      auf der Fahrerseite musste auch gucken oder?


      Nein, Du mustt auf der Beifahrerseite die kleine Klappe öffnen, durch die man auch die Rücklichtlampen tauscht!
      Das Kabel was zur Kofferraumbeleuchtung geht suchen. An diesem Kabel müsste ca. 10 bis 15 cm vor der Lampe eine Verzweigung sein. An dieser Verzweigung geht ein weiteres Kabel mit Stecker ab. Das ist für die Steckdose!
    • Original von passatplus
      ist das die Steckdose mit Kunststoffmutter ? oder wird diese geclipst ?

      und der Deckel, ist das der aus Gummi oder der Klappdeckel mit Feder ?


      Hab jetzt die Teile da: die Steckdose wird mit einer Kunststoffmutter fixiert, der Deckel ist der mit Feder.