Nummertafel-Halter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nummertafel-Halter

      Vornab - weiss nicht ob des thema hier reinpasst - deswegn zur not verschieben !

      Ich hab mir heut morgen mal folgende gedanken gemacht :

      Wo krieg ich einfach schwarze - also ohne irgendwelche autohaus werbungen - num´mertafel halter her ...

      und zweitens - gibts die auch in weiss bzw andere farben oder müsste man das evtl selber anmalen ....

      vielleicht hat sich jemand auch schon mal gedanken darüber gemacht und kann mir auskunft geben !!!

      lg
      mimosa

    • in chrom gibts welche. aber da du aus spanien bist, bzw. dort dein auto steht, ist dieses doch bestimmt weiß und dazu würde chrom ja bestimmt nicht ganz so gut passen.


      ahso, du bist aus spanien und wohnst hier ;) dann ist er ja vll. doch nicht weiß und chrom könnte gut passen. zu schwarz z.b.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • Original von Technobazar
      in chrom gibts welche. aber da du aus spanien bist, bzw. dort dein auto steht, ist dieses doch bestimmt weiß und dazu würde chrom ja bestimmt nicht ganz so gut passen.


      ahso, du bist aus spanien und wohnst hier ;) dann ist er ja vll. doch nicht weiß und chrom könnte gut passen. zu schwarz z.b.


      also ich bin aus spanien - auto ist hier mit mir in münchen - aber weiss !!!

      also kein chrom

      optimal wäre weiss
    • Also die Rahmen ohne Werbung etc. gibt es auch bei der Zulassungs...bzw. Prägestelle die haben eigenlich alles auch Rahmenlose Schnellhalterungen etc.