Schiebedach-Ablaufkanäle

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schiebedach-Ablaufkanäle

      Hi Leute!

      In den letzten Tagen hat's bei uns durchgeregnet und als ich gestern Abend in meinen G4 reingesessen bin, saß ich im Wasser. Nicht nur der Fahrersitz, sondern das ganze vordere linke Eck des Himmels, inkl. A-Säule und Sonnenblende trieften nur so.

      Heut war ich in der Werkstatt und das Ergebnis: die Ablaufkanäle des SD waren zu. Da mir die Werkstatt keinen Tipp geben konnte, wie ich das für die Zukunft verhindern kann, sondern nur sagte, dass das ein sehr empfindliches filigranes System von Schläuchen ist an dem ich selbst nichts rummachen soll (mit Luft ausblasen oser so) frag ich euch.

      Wär fein, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, denn ich tät mir die Sauerei zukünftig gern ersparen.

      Senx und liebe Grüße aus Kärnten!