Sonnenrollo für die Seitenscheiben beim Variant

  • Im Zubehörkatalog stieß ich auf die Sonnerollos für die Seitenscheiben.
    Bevor ich mir die zulege, wollte ich mal nachfragen ob mir jemand mit Bildern des Rollos in eingebautem Zustand weiterhelfen kann.


    Teilenr. für den Variant ist 1J9 064 362.


    ...deno...

  • Danke.
    Ist also ein aufgesetztes.
    Keines was in der Türverkleidung verbaut wird.


    Bzgl. Deines Links - sind die dort abgebildeten Rollos auch aus dem VW Zubehörkatalog?


    ...deno...

  • Zitat

    Original von deno
    Bzgl. Deines Links - sind die dort abgebildeten Rollos auch aus dem VW Zubehörkatalog?


    ...deno...


    ja sind sie

  • Preis beim :) 70 EUR inklusive MwSt. für 2 Stück


    Edit: Laut dem :) wird das Rollo unten festgeschraubt. Ich habe aber vergessen zu fragen, ob man dazu die Türverkleidung abmachen muss.
    Oder wird das Teil einfach auf die Verkleidung geschraubt ? :rolleyes:
    Wenn ja kann man es nie wieder abmachen, ohne das man die Löcher der Schrauben sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1234 ()

  • Zitat

    Original von Markus1234
    Preis beim :) 70 EUR inklusive MwSt. für 2 Stück.


    Sehr schön. Ich dachte die 70 Euro wären für ein Rollo.


    Zitat

    Original von Markus1234
    Edit: Laut dem :) wird das Rollo unten festgeschraubt. Ich habe aber vergessen zu fragen, ob man dazu die Türverkleidung abmachen muss.
    Oder wird das Teil einfach auf die Verkleidung geschraubt ? :rolleyes:
    Wenn ja kann man es nie wieder abmachen, ohne das man die Löcher der Schrauben sieht.


    Die werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit :D auf die Verkleidung geschraubt.
    Darf man halt nie wieder abbauen.


    ...deno...

  • wäre dann die lösung mit folie nicht besser und auch schöner? günstiger ist sie zwar nicht, aber was die sonne betrifft...

  • Wäre ne Möglichkeit.
    Nur ist meiner bereits aber Werk getönt und zusätzlich Folie kleben wollte ich eigentlich nicht.


    ...deno...

  • Weiß jemand, wie die oberen "Haltepunkte" befestigt sind ? Doch nicht etwa einfach ins Blech geschraubt ???

  • doch, ins Blech geschraubt (beim Passat)

  • Besteht da nicht evtl. die Möglichkeit mit entsprechendem Geschick die Rollo-Kästen IN die Verkleidungen einzubauen?


    Wäre jetzt mal so ein spontaner Gedanke von mir.

  • Oder vom A8 die elektrischen die aus der Verkelidung hochfahren. Mit etwas Geschick und Zeit ist das Bestimmt möglich und hat keiner (ode rhalt nicht viele)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!