Tönung in 30-35%

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tönung in 30-35%

      Hi alle miteinander,

      ich hab nun schon ewig die Suche gequält aber nichts gefunden was mir so richtig weiter helfen konnte. Ich suche Bilder von schwarzen G4 mit ner 30%igen Scheibentöung, also sehr sehr dezent. die Farbe des Wagens kann auch anders sein, aber schwarz wäre ideal da ich ja auch nen schwarzen habe und das demnächst vor habe.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Meinungen, Bilder und ggf. Erfahrungen posten.

      Thx

    • hier ist meins.

      Folie ist SL LLumar Alu Light
      Lichtdurchlässigkeit 21%
      UV-Durchlässigkeit <1%
      Zurückweisung der 48%

      URL=http://imageshack.us][/URL]

      bin sehr zufrieden,das einzige was mich stört ist der drucksieb man sieht immer diesen weißen streifen,lässt sich aber nicht anders machen selbst bei Golf V ist auch so.

    • das sieht doch schon mal richtig gut aus! so in der Art stell ich mir das auch vor bzw. noch nen kleinen tick heller also die besagten 35% oder so.

      Hat sonst etwa keiner so ne Tönung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Northsailer ()

    • Hier mal mein alter Hobel mit der Alu Light.



      Die Alu Light ist IMHO der beste Kompromiß zwischen schöner Optik und Alltagsnutzen. Wenn man im Auto sitzt, vergißt man das die Scheiben getönt sind.

      ...deno...

      P.S. Ich hab hier noch reichlich Bilder meines C4. Wenn Interesse besteht --> PN.

    • @michaelju:

      Das laesst sich SCHON anderst machen!!! Wichtig ist eben dass du voher die sieb umrandung mit eisenwolle anrauhst, dann klebt die folie besser und dann musst du eben gescheit zuschneiden, sprich nen cm ueberstehen lassen, dann sieht man das nicht! Also wenn du nicht zufrieden bist und die folie nicht so teuer war, nochmal raus und neue rein =)

      Zu dem Beitrag an sich kann ich leider nix sagen, da ich ne foliatec midnight reflex drin hab, die nur 6 % lichtdurchlaessigkeit hat, aber trotzdem finde ich noch recht hell ist.. von innen!

    • Original von vw-styletk
      @michaelju:

      Das laesst sich SCHON anderst machen!!! Wichtig ist eben dass du voher die sieb umrandung mit eisenwolle anrauhst, dann klebt die folie besser und dann musst du eben gescheit zuschneiden, sprich nen cm ueberstehen lassen, dann sieht man das nicht! Also wenn du nicht zufrieden bist und die folie nicht so teuer war, nochmal raus und neue rein =)

      hm.....also ich hab es nicht selber gemacht sondern machen lassen von "Scheiben Doktor"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von michaelju ()

    • also bei bruxsafol gibt es ca. 4-5 folien im programm die der colorglas-tönung nahe kommen.

      eine blaue eine grüne ( hier wohl nicht gefragt ;) )

      dann zwei mit ca. 25% transmission (metallisiert und nicht-metallisiert)

      und eine mit ca. 35% transmission ( glaube nicht metallisiert)

      so wie das klingt wäre hier wohl die 35% interessant.

      heißt charcaol 35 oder so ähnlich

      bruxsafol.de da gibts so ne art carstyler wo die folien drin sind.

      bilder von der dunkleren variante charcoal 22 findet man hier:
      bruxcardesign.de/html/charcoal_22_.html

    • Krame mal den alten Thread hier aus. Hab nämlich seit gestern auch drei getönte Scheiben ... machen lassen beim Scheibendoktor (Neueröffnung, Angebot 119 EUR :-)). Bin soweit zufrieden, soll in zwei Wochen nochmal wegen den Rändern hin.

      Folie ist von SLLumar und Typ wie oben auch "Alu light".

      Foto folgt noch!