Newbie aus Friemar /Erfut / Thüringen => Golf 5 Trendline

  • Zitat

    Original von Modder
    Hi jungs :)


    Find ich übrigens diskriminierend - sind zwar nur ein paar Mädels hier in dem Forum die solltet ihr Jungs aber trotzdem respektieren :]


    wollt ich nur mal so loswerden ...

  • Zitat

    Original von DannyL
    auch ein Hallo von mir aus Südthüringen :]


    Hi :) WoW, werden ja immer mehr aus dem Herzen Deutschlands :D



    Zitat

    Original von mimosa6
    Ein servus auch von mir !!!!


    und viel glück bei deiner prüfung falls wir uns davor nicht lesen würden ;)


    Danköööö :) Aber wir werden uns sicher vorher noch lesen. Hab ja nix zu tun ^^ Also wird erstmal schöön was am auto gemacht =) ... insofern es die Finanzen noch zulassen ?( ^^



    Zitat

    Original von golf44
    Willkommen, Modder!
    schönes Auto, haste bei AH Gitter gekauft, so wie ich das sehe :


    Danke :)
    Nee das Auto iss von AHG = Autohaus Gotha



    Zitat

    Original von Tomekk2004
    Welcome to the ultimate Golf Forum :D


    Hi 8)



    Zitat

    Original von mimosa6


    Find ich übrigens diskriminierend - sind zwar nur ein paar Mädels hier in dem Forum die solltet ihr Jungs aber trotzdem respektieren :]


    wollt ich nur mal so loswerden ...


    ohhhh, das wollt ich doch nicht .....
    Die hier ist für dich [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g042.gif] und natrlich auch noch eine für die anderen Mädels hier im Board [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g042.gif] :]



    PS: War eben das Auto zulassen. Hab sogar meine Wunschkennzeichen bekommen. GTH EB 17 => Eric Bergmann 17.07.87
    Heute Abend 17:30 Uhr wird das schicke wägelchen abgeholt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d078.gif]

  • Na dann halt aus Gotha :D


    PS: Bin auch aus Thüringen =)

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von Modder
    #EDIT


    hab mir eben mal dein Video angesehn. Iss ja echt hammergeil ! Dein G4 gefällt mir auch super ! und wenn jezz die bra noch drauf kommt 8)


    Ach das Video is ja schon uralt :baby: Hat sich einiges geändert seitdem :D

  • Heyho !


    Wir haben gestern endlich den Golf abgeholt. Ist ja ein wahnsinns geiles Auto :baby:
    Vollkommen bequem, tolle optik. Bei Nacht sind die Armaturen der hammer !


    Bin auch total beeindruckt vom Sound 8o
    Okay, iss kein VR6, aber der Sound von dem 220PS BMW meines Vaters kommt da lange nicht mit :P


    Habe hier mal ne kleine Hörprobe. Ist zwar nur mit meinem Handy gemacht, übersteuert nen bischen, aber klingt eigentlich recht original.


    Hier mal ein Link zur Video Datei. Ich habe das Gas bis kurz vor 4000U/min spielen lassen.
    (((RECHTSKLICK: ZIEL SPEICHERN UNTER)))


    Ist ne 3GP Datei, die kann man leider nur in der Handysoftware angucken. Ich werde mich ma bemühen, noch in avi oder mpeg umzuwandeln =)



    PS: weis zufällig jemand, wo der Luftfilter sitzt? find den irgendwie nicht. Kann das sein, dass der da oben links unter der Motorverkleidung sitzt ?
    Ich möchte mir nämlich noch nen K&N bestellen =)

  • Zitat

    Original von Modder
    Ist ne 3GP Datei, die kann man leider nur in der Handysoftware angucken. Ich werde mich ma bemühen, noch in avi oder mpeg umzuwandeln =)


    Geht auch mit Quicktime.


    Der Sound erinnert mich eher an diesen Thread :D ;)
    Hilfe! Mein Golf klingt wie ein Pferd!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!