Newbie aus Friemar /Erfut / Thüringen => Golf 5 Trendline

  • Hi jungs und mädels :]


    Ich lese schon seit ca. 2 monaten hier im Forum mit und finds einfach nur hammergeil euer Forum ! :baby:


    Ich unterschreibe morgen den Kaufvertrag für meinen Golf 5 :)


    Ist ein Trendline. Hat 7200km runter. Erstzulassung 09.09.2005. War ein Mitarbeiterauto von nem VW Mitarbeiter.


    Atm stehts noch aufm Händlerparkplatz. Ich werde dann morgen den Kaufvertrag unterschreiben und das Wägelchen gleich morgen oder erst übermorgen mit meinem Vater abholen. *freude*


    Techn. Daten:

    • 1.4L Benziner 75PS
    • Trendline mit Cool & Sound Packet
    • Klimaanlage
    • RCD 300 Radio
    • 3 Türer
    • Sitzheizung vorn
    • 5Gang Schaltgetriebe
    • elektr. Außenspiegel beheizbar
    • "Easy Entry"
    • Blackmagic Metallic Perleffektlackierung


    Hier ein Paar Bilder, die ich beim freundlichen gemacht habe. Er ist leider noch voll dreckig :(


    Zum vergrößern einfach drauf klicken.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kacken1/Mein_Golf_V/ahg_front_640.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kacken1/Mein_Golf_V/ahg_seite_hinten_rechts_640.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kacken1/Mein_Golf_V/ahg_seite_hinten_links_640.jpg]


    Beste Grüße aus Friemar
    Eric


    PS: bei Fragen fragen :D

  • Hallo von nicht weit von dir weg:D

  • @ Modder


    Klasse Ausstattung und tolle Farbe !
    Hoffentlich wird dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Das zerrt ganz schön an den Nerven. ;) Bei uns ist es Freitag endlich soweit.


    Dann also eine knitterfreie Fahrt für dich und dein Auto ...



    Gruß Michael

  • Wilkommen im forum und viel spaß mit uns!!! ;)

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Hallo von nicht weit von dir weg:D


    na geilo :D hi !


    @ Schnuffelino


    thx ;) Ich wollte ja schon unbedingt nen schwarzen Golf haben, aber als mein Vater dann noch nen Blackmagic Perleffekt aufgetrieben hat, hab ich vor freude gar nich gewusst was ich sachen sollte :D
    Wartezeit ist das schlimmste ;( finds jezz schon grausam. Hoffentlich hab ich meinen Führerschein bis zum GolfIV.de Sommertreffen, dann bin ich sicher dabei. Find die Community hier echt megageil !


    @ Turbo Marco
    aber na klaaar =)

  • Auch 'Herzlich Willkommen' von mir :)


    EDIT: Von mir sinds ja au nur ~115km bis nach EA :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Auch 'Herzlich Willkommen' von mir :)


    EDIT: Von mir sinds ja au nur ~115km bis nach EA :baby:


    thx für das willkommen :)


    iss ja auch nur autobahn, da sin 115km wirklich nix [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]


    #EDIT


    hab mir eben mal dein Video angesehn. Iss ja echt hammergeil ! Dein G4 gefällt mir auch super ! und wenn jezz die bra noch drauf kommt 8)

  • auch ein Hallo von mir aus Südthüringen :]

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Ein servus auch von mir !!!!


    und viel glück bei deiner prüfung falls wir uns davor nicht lesen würden ;)

  • Die sind in Thüringen schon alle vorbei, selbst die Mündlichen müssten schon durch sein. Bei mir war das noch ein wenig anders, damals.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • meinte für seine fahrschulprüfung ....

    Einmal editiert, zuletzt von mimosa6 ()

  • stimmt, da hast du recht ;)

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • beim abi nützt ja glück auch nicht viel ;)

  • Willkommen, Modder!
    schönes Auto, haste bei AH Gitter gekauft, so wie ich das sehe :

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!