Wie baut man eine solche Abdeckung?? Oder kann man sowas bereits kaufen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie baut man eine solche Abdeckung?? Oder kann man sowas bereits kaufen??

Hi
      Ich habe eine Bonrath Einarmwischer un dmöchte nun meiner hässlichen Abdeckung zu Leibe rücken

Ich meine nicht die Grosse Motorabdeckung sondern die grün umrandte Windlaufverkleidung..

Wer hat sowas bereits bei sich auf ein Wischerloch umgebaut??

• ich würde spontan sagen, die Abdeckung vom Rechtslenker kaufen und dann mittig zerzägen und wieder zusammen fügen! Ddas Teil auf dem Fptp sieht nämlich auch sehr symetrisch aus, oder irre ich da?

Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43
    • Original von der2liter4er
      Ich frag mal weiter, was meint ihr wie baut man die große Motorabdeckung????

Im Forum wurde schon mehrmals die Motorabdeckung vom Audi S3 genannt, eventuell diese als Grundlage nehmen und dann zum Schluß beledern.

Gruß Timo (Golf_IV)
    • Original von Golf_IV
      Original von der2liter4er
      Ich frag mal weiter, was meint ihr wie baut man die große Motorabdeckung????

Im Forum wurde schon mehrmals die Motorabdeckung vom Audi S3 genannt, eventuell diese als Grundlage nehmen und dann zum Schluß beledern.

Gruß Timo (Golf_IV)

Ja na klar ist da ne S3 Abdeckung mit dabei...aber ich mein das Gesamtteil...! =)