Polo GTI CUP Edition (VW Individual )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polo GTI CUP Edition (VW Individual )

      Ich habe ihn heute erwischt! und gleich geknipst! :) (Sorry für die schlechte Qualität! aber das war beim Fahren!)

      Den neuen Polo GTI CUP Edition von Volkswagen Individual!!

      Ich muss sagen der sieht noch ne ecke besser aus als meiner! :(

      Wenn der CUP nicht ganz soviel mehr kostet als der "normale" GTI werd ich mir den vielleicht holen... :D


      http://img258.imageshack.us/img258/7085/polocupbearbeitetfront8ct.jpg

      http://img197.imageshack.us/img197/7941/polocupbearbeitetheck5zm.jpg

      http://img181.imageshack.us/img181/5687/polocupbearbeitetheckseitefelg.jpg

    • der schönste Kleinwagen den ich kenne =) echt schick :D aber 19.000€ für nen Polo? Nein Danke! :rolleyes:


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Original von Benni
      der wird wohl noch mehr kosten... der normale kostet ja schon über 18 T. €

      noch schlimmer :D
      sieht wircklich sehr schön aus aber lieber pack ich "bissle" mehr drauf und hol mir den großen Bruder ;)

      sowas könnte "mann" seiner Frau bzw Freundin kaufen =) und selber dann den großen GTI :D

      Vater = Golf V R32 (platinum grey)
      Mutter = Polo CUP Edition GTI (rot)
      Sohn = 30 Jahre Golf V GTI (silber)

      8):D *träum*

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Original von DaProbleM
      Vater = Golf V R32 (platinum grey)
      Mutter = Polo CUP Edition GTI (rot)
      Sohn = 30 Jahre Golf V GTI (silber)
      8):D *träum*


      Geht mir genau so!!!

      Back to Topic, der Polo GTI Cup ist schon ein hammer Gerät, dezent und mehr als ein normaler GTI, gefällt mir sehr gut, gibt es "offizielle" Bilder???


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Bin auch grad am neuen Wagen dran entweder Golf V Sportline, Fiesta ST, oder aber den Polo GTI. =)


      Bei uns gibts leider keinen Händler der den Polo GTI als Probefahrzeug hat. :rolleyes:

      so nebenbei hat irgendeiner ne Ahnung wann der Modellwechsel beim Fiesta geplant ist ( ja ich weiß das das ein Golf Forum ist :])

      @ Benni wie sieht denn das mitm Platz aus? biste zufrieden mit den Sitzen?
      was sollte deiner laut Liste kosten und wieviel Prozente hat dir dein Freundlicher gegeben!? Ich hab nämlich gehört das die Händler wenig nachlassen da das noch ein ganz neues Auto ist! X(


      danke

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IK86 ()

    • Original von IK86
      @ Benni wie sieht denn das mitm Platz aus? biste zufrieden mit den Sitzen?
      was sollte deiner laut Liste kosten und wieviel Prozente hat dir dein Freundlicher gegeben!? Ich hab nämlich gehört das die Händler wenig nachlassen da das noch ein ganz neues Auto ist! X(


      danke


      Die Sitze sind Top(-Sport Sitze)! :D ne die sind wirklich 1A.

      Vom Platz finde ich ihn angenehmer als den Golf, ich war ja auch am Golf Interessiert, hab auch Probefahrt usw. gemacht, aber im Polo hab ich mich nicht so eingeengt gefühlt, und übersichtlicher ist er auch, war für mich einfach besser.. und der SOUND erst :) du musst unbedingt ne Probefahrt mit dem Polo GTI machen.... :)

      lt. Liste hätte meiner knapp 22 gekostet (hab aber einige extras) bezahlt habe ich 19. inkl. Überführung, Brief, Anmeldung mit Wunschkennzeichen, 2 Jahre Garantieverlängerung (für das 3.u.4. Jahr), Verbandskasten usw.
    • hey danke :P ich werd mich mal an VW direkt wenden! Vielleicht können die mir nen Händler nennen der so einen als Probefahrzeug hat!

      Der Polo GTI gefällt mir speziell als Cup schon besser als der Fiesta ST. ;)
      Aber der ST ist halt mit massig Ausstattung wesentlich günsiger! X(8o

      mfg

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: