Piepton bei der Handbremse

  • Hey,


    war es eigentlich standart das es bei Angezogener Handbremse während der Fahrt Piept?? vermisse bei mir diesen ton. oder ist das was kaputt? Wer weis rat

  • Ich hab zwar den Piepton bei der Handbremse aber das mit dem KOfferraum nicht???


    und meiner ist bj 99

  • Zitat

    Original von golf5005
    Ich hab zwar den Piepton bei der Handbremse aber das mit dem KOfferraum nicht???


    und meiner ist bj 99


    So gehts mir auch, würd mich interessieren

  • also war es erst ab ´99 serienmäßig, schade...

  • Ich hab nur den Handbremsen-piepser mit Meldung "Handbremse angezogen" im MFA Display, für offenen Kofferraum kommt die Leuchte für offene Fahrertür und die Meldung "Heckklappe offen" im MFA.


    Golf IV Special MJ 2002


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Hab beides :D :D Bj. 03/2001

    Gruß
    Jörg

  • Bei mir kommt der Warnton für Handbremse angezogen und die Meldung in der MFA erst, wenn ich ein Stück fahre und wohl auch erst ab ner bestimmten Geschwindigkeit!
    Dachte auch erst ich hätte das nicht, zieht mal beim fahren die Handbremse ein Stück an und wartet knappe 2 Sekunden, dann wisst ihr ob ihr ne Warnmeldung habt oder nicht...

  • ich hab nichts von dem, obwohl BJ 99...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!