Showtime, Timo.xx und SkyDiver in der neuen WOB

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Showtime, Timo.xx und SkyDiver in der neuen WOB

      Soooo.. die neue Wob kommt zwar erst am kommenden Mittwoch auf den Markt..

      Bereicht kommt nach meiner Mittagspause !!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • Ich freue mich für euch! Wäre selbst ganz schön stolz wenn ich soweit gekommen bin und mein Auto fast jeder kennt. =) Was in diesem Hobby für Geld und Arbeitsstunden drin stecken =) können sich manche garnicht vorstellen...
      Hut ab vor der Arbeit ! ! ! Macht weiter so das motiviert sehr !
      Gruß Marcel

    • Hey Norman,


      mich erwähnst du nicht...ich bin mit meinem Cabrio auch in der WOB. Wer hat dir denn das Titelbild geschickt? :rolleyes:


      Gruß Timo :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timo.xx ()

    • stimmt .. du bist ja auch hier im Forum...!!! =) Habs in der Überschrift geändert !!! =)

      SORRY.. kannst mir noch mal verzeihen ?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • hhmmmmm
      Also so langsam ist das nicht mehr spaßig :(
      Da kann man sich ja schon bald garnicht mehr freuen wenn man in einem von den Magazinen ist :(
      Trotzdem herzlichen Glückwunsch ...

    • Original von TurboIce
      hhmmmmm
      Also so langsam ist das nicht mehr spaßig :(
      Da kann man sich ja schon bald garnicht mehr freuen wenn man in einem von den Magazinen ist :(
      Trotzdem herzlichen Glückwunsch ...


      versteh ich jetzt nicht ganz !!!

      @timo

      Eingabefehler..!! :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Hi Norman und co.,
      coole sache das ihr schon wieder mit euren Autos in de Wob seit das mutiviert mich immer mehr meinen auf nächste saison richtig übel zu machen.

    • Original von TurboIce
      hhmmmmm
      Also so langsam ist das nicht mehr spaßig :(
      Da kann man sich ja schon bald garnicht mehr freuen wenn man in einem von den Magazinen ist :(
      Trotzdem herzlichen Glückwunsch ...


      Das versteh ich auch net..... ????
    • hi norman, dass freut auch mich!
      ihr habt einfach klasse autos und habt es somit auch verdient!

      also ich werde mir die zeitschrift kaufen! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • @Norman & timo.xx
      Ich kann das gerne etwas weiter erklären
      Ich höre hier irgentwie in den letzten Monaten immer wieder das einige Leute hier in der Szene, Wob oder sonnst wo sind
      Das wird immer mehr und mehr und irgentwie ist das nix besonderes mehr
      Für Norman ist das ja schon alltag das sein wagen mal wieder in irgenteiner Zeitung ist
      Früher kannte ich garkeinen der mal in der Szene war oder sowas
      Da war es auch extrem schwer rein zu kommen
      Schwer ist zwar heute auch noch, aber irgentwie kenne ich jetzt schon mindestens 10 Leute die dort vertreten waren
      Das ist schon echt komisch
      Und um so mehr Leute es werden die dort vertreten sind, um so weniger "exclusiv" ist das ganze

      Aber seht das nicht falsch, ich gönne euch das echt !!!!

    • Original von Kiese
      Ei Norman...

      Du weisst ja, der Esel nennt sich stets zuerst ;)



      Fall das noch net bewerkt hast....showtime nennt sich immer zuerst !!! 8o