Showtime, Timo.xx und SkyDiver in der neuen WOB

  • Soooo.. die neue Wob kommt zwar erst am kommenden Mittwoch auf den Markt..


    Bereicht kommt nach meiner Mittagspause !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    3 Mal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Angeber:-))


    in welcher Zeitung wart ihr eigentlich noch nicht...?!
    ist ja schlimm:-) man sieht nix neues in den ganzen schmuddelblättern.-)

  • Ich freue mich für euch! Wäre selbst ganz schön stolz wenn ich soweit gekommen bin und mein Auto fast jeder kennt. =) Was in diesem Hobby für Geld und Arbeitsstunden drin stecken =) können sich manche garnicht vorstellen...
    Hut ab vor der Arbeit ! ! ! Macht weiter so das motiviert sehr !
    Gruß Marcel

  • Hey Norman,



    mich erwähnst du nicht...ich bin mit meinem Cabrio auch in der WOB. Wer hat dir denn das Titelbild geschickt? :rolleyes:



    Gruß Timo :]

    Einmal editiert, zuletzt von timo.xx ()

  • stimmt .. du bist ja auch hier im Forum...!!! =) Habs in der Überschrift geändert !!! =)


    SORRY.. kannst mir noch mal verzeihen ?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Mal sehen........... X(


    Ne, spaß bei seite...aber ich heiße Timo.xx nicht Tim !!!



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von timo.xx ()

  • hhmmmmm
    Also so langsam ist das nicht mehr spaßig :(
    Da kann man sich ja schon bald garnicht mehr freuen wenn man in einem von den Magazinen ist :(
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hhmmmmm
    Also so langsam ist das nicht mehr spaßig :(
    Da kann man sich ja schon bald garnicht mehr freuen wenn man in einem von den Magazinen ist :(
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch ...


    versteh ich jetzt nicht ganz !!!


    Timo


    Eingabefehler..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hi Norman und co.,
    coole sache das ihr schon wieder mit euren Autos in de Wob seit das mutiviert mich immer mehr meinen auf nächste saison richtig übel zu machen.

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hhmmmmm
    Also so langsam ist das nicht mehr spaßig :(
    Da kann man sich ja schon bald garnicht mehr freuen wenn man in einem von den Magazinen ist :(
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch ...


    Das versteh ich auch net..... ????

  • glückwunsch. werde mir mal wieder durchlesen ;)

  • hi norman, dass freut auch mich!
    ihr habt einfach klasse autos und habt es somit auch verdient!


    also ich werde mir die zeitschrift kaufen! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ei Norman...


    Du weisst ja, der Esel nennt sich stets zuerst ;)

  • Norman & timo.xx
    Ich kann das gerne etwas weiter erklären
    Ich höre hier irgentwie in den letzten Monaten immer wieder das einige Leute hier in der Szene, Wob oder sonnst wo sind
    Das wird immer mehr und mehr und irgentwie ist das nix besonderes mehr
    Für Norman ist das ja schon alltag das sein wagen mal wieder in irgenteiner Zeitung ist
    Früher kannte ich garkeinen der mal in der Szene war oder sowas
    Da war es auch extrem schwer rein zu kommen
    Schwer ist zwar heute auch noch, aber irgentwie kenne ich jetzt schon mindestens 10 Leute die dort vertreten waren
    Das ist schon echt komisch
    Und um so mehr Leute es werden die dort vertreten sind, um so weniger "exclusiv" ist das ganze


    Aber seht das nicht falsch, ich gönne euch das echt !!!!

  • Zitat

    Original von Kiese
    Ei Norman...


    Du weisst ja, der Esel nennt sich stets zuerst ;)



    Fall das noch net bewerkt hast....showtime nennt sich immer zuerst !!! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!