Votex kram fürn Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Votex kram fürn Golf V

      Habt ihr das schon gesehen? Also Teilweise finde ichs nicht schlecht. Zwar dezent aber OK. Nur die Preise hauen ein um 8o

      Link 1
      Link 2
      Link 3

      Und den wird man doch wohl an den Golf IV bekommen :D .
      Link
      oder den Link

    • Heftig dass es jetzt schon Zubehör für den G V gibt 8o

      Aber wozu die Mühe mit dem Anpassen . Das gleiche Zeug gibts doch auch Passgenau für den Golf IV ?(

    • @ DerAlex:

      man beachte die Verfügbarkeit bei den einzelnen Links ;)

      Ich glaube das kommt erst raus wenn es den Golf V auch gibt.


      Votex war schon immer schweine Teuer, aber dafür nehmen sie Kunststoff und kein GFK und passen tuts auch meistens (Betonung auf meistens) besser als das sonstige Zubehör.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samply ()

    • ich habe in der zeitschrift GUTE FAHRT die teile auch schon gesehen. muß sagen, mir gefallen sie recht gut.
      habe auf meinem g4 den votex heckschürzenaufsatz (otik wie jubi, ohne endrohrausschnitt) und bin zufrieden. paßt wie angegossen und hat nicht jeder, weil teuer.