Welche felgen sind das hier??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche felgen sind das hier??

      Hi,

      ein freund hat sich in diese felgen für seinen schirosti verliebt, weiss aber nciht welche es sind... hat einer ne ahnung?
      superturismo in weiss sinds nciht!

    • geh mal auf die OZ Seite dann findeste die auch ...

      Da ssind auf jeden Fall die Superturismo (sieht mna doch schon and er Schrift innen)

    • Schrift? Also ich seh da keine Schrift, kann es sein, das du den Spalt zwischen Felge und Nabendeckel als Schrift siehst? Oder bin ich so blind?
      Gab es solche nicht auch von ATS? Sieht irgendwie komisch aus, ATS hatte doch da mal welche mit so angedeutetem Zentralverschluß und so nem Bügel durch.

    • hallo,

      definitiv nciht...

      denn die einen haben 16 speichen und die anderen haben 15 speichen...



      total komisch...
      und die haben nen zentralverschluss oder solche fake kappen drauf...

      und am felgenrand wo die speichen zum reifen hi aufhören sehen die ganz anders aus...

    • Auch sind bei der OZ die Speichen gerade, bei den Felgen auf dem Scirocco sind die nach außen etwas geschwungen.

      Rondel hat so ähnliche, schau mal auf rondel.de. Die haben aber auch in der Mitte nicht diese Nabenkappe in Zentralverschlußoptik.