Bilder von Golfs mit Asa ZR1 Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von Golfs mit Asa ZR1 Felgen

      hat jemand ein paar Bilder wo man nen 4er mit Asa ZR1 sehen kann ??? bin echt am überlegen ob ich mir die holen soll.

    • Ich habe hier ein Pic vom Showtime. Muss schon etwas älter sein, denn z.Z. seht sein Auto doch schon sehr anders aus.

      Ich denke mal es stört ihn sicher nicht, wenn ich es poste ;)



      Edit:

      Ich fahre die AR1 in chrom. Die ZR1 würde ich im nachhinein auch ohne zu überlegen nehmen. Schon alleine weil die zr1 im vergleich zu den ar1 deutlich weniger fahren.
      Noch dazu ist der preis für chrom felgen 1A und die optik pervers =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

    • ach naja, irgendwie hat die ja bald jeder zweite drauf. is nix besonderes mehr, finde ich.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von ->e<-
      Ich habe hier ein Pic vom Showtime. Muss schon etwas älter sein, denn z.Z. seht sein Auto doch schon sehr anders aus.

      Ich denke mal es stört ihn sicher nicht, wenn ich es poste ;)



      Edit:

      Ich fahre die AR1 in chrom. Die ZR1 würde ich im nachhinein auch ohne zu überlegen nehmen. Schon alleine weil die zr1 im vergleich zu den ar1 deutlich weniger fahren.
      Noch dazu ist der preis für chrom felgen 1A und die optik pervers =)


      ich weiß beim showtime hat sich derzeit viel verändert aber trotzdem welche dimension hatte er da oben.

      wie schauts aus beim golf mit 9,5x19 um wieviel cm ist sie dann breiter als eine 8,5er

      danke vielmals für eure auskunft mfg josef