hilfe bei entscheidung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hilfe bei entscheidung

      hi,

      welche rückleuchten würden an meinem golf besser ausschauen?

      diese:


      oder diese:


      mein golf: (für großes bild, drauf klicken!)

    • Hol dir für den Anfang erst einmal die Rückleuchten Nr.2, die gibt es bei EBAY nämlich für 88€ SOFORTKAUFPREIS, sehen super aus und schonen deinen Geldbeutel, was gerade am Anfang das wichtigste ist =)

      Als nächsten Schritt solltest du dann erst einmal keine Kleinteile mehr kaufen, sondern auf einen Satz Federn sparen, die deinen Wagen etwas tiefer legen und Ihn in Verbindung mit schönen Alufelgen attraktiver machen ;)

      Danach heisst es sparen um sich irgendwann mal Alufelgen leisten zu können, denn viele basteln Gott und die Welt an Ihren Wagen, anstatt erst einmal nur auf Felgen und eine Tieferlegung zu sparen und das ist definitiv der falsche Weg =)

      Also, RL Nr. 2 kaufen, dann auf Federn sparen (40mm wäre nicht schlecht) und irgendwann die ersten Alufelgen sein eigen nennen, so haben wir alle angefangen und das ist der richtige Weg :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von handycommander
      ein fahrwerk habe ich schon zuhause... wird mittwoch eingebaut!
      40mm... sportfahrwerk von supersport...
      mal schauen, wie das ist :baby:


      oh nein... steck lieber net so viel geld ins auto...

      hast ja auch nur ein 1.4 wie ich...
      jetzt bereue ich, dass ich schon einiges reingesteckt habe, anstatt mir zuerst ein andres auto zu holen... ;)
    • wieso?
      ich werd meinen sicher nicht so schnell mehr hergeben!!
      bin extra so weit gefahren, um den zu holen... (400 km!!!)
      denn genauso, wie ich ihn habe, wollte ich ihn...

      des grün mit beiger innenausstattung!! :)

    • Original von handycommander
      wieso?
      ich werd meinen sicher nicht so schnell mehr hergeben!!
      bin extra so weit gefahren, um den zu holen... (400 km!!!)
      denn genauso, wie ich ihn habe, wollte ich ihn...

      des grün mit beiger innenausstattung!! :)


      Wie alt bist du? :D
    • genau das hab ich mir gedacht :D:D:D

      ich hab meinen auch mit 17 einhalb bekommen... war hin und weg von dier kiste... mag se auch jetzte ncoh ganz doll... nur das motörchen macht mir zu schaffen...

      und lass uns wetten, dass du mir nach spätestens, aber aller spätestens einem Jahr zustimmen wirst!!!!


      75 PS ist einfach zu wenig für die kiste!!!!!!!

      glaub mir... bin jetzt grad 19 geworden... und der motor hing mir shcon nach 2 monaten oder so aus dem hals raus...

    • Original von golf5005
      Wie alt bist du? :D


      Die Frage habe ich mir gerade auch gestellt als ich es gelesen habe! =)

      Aber wem es gefällt und außerdem hast du dann kein JEDERMANN-Auto! =)

      EDIT:

      Übrigens, würde auch die RL2 nehmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EifelYeti7481 ()

    • Original von C H R I Z
      also ich find den kontrast mit schwarz und beige wirklich nich schlecht.
      Fals dein Amaturenbrett schwarz sein sollte :)
      was haste denn noch so alles?

      ps: RL nr. 2 !!!


      ja, amaturenbrett ist schwarz!
      der wurde so wie ich ihn jetzt habe, von einem vw mitarbeiter, der in der designabteilung gearbeitet hat, gemacht... also innen so gut wie alles beige bis auf amturenbrett!! :baby:

      hmm...
      75ps ist schon was... nur... es gibt eben auch noch nen chip...
    • Original von handycommander
      hmm...
      75ps ist schon was... nur... es gibt eben auch noch nen chip...


      Der bringt locker mal 20 PS :D

      PS: Würde keine von den beiden nehmen... lieber Highline oder US-Gti-Leuchten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireICE ()

    • Original von handycommander
      ja... dann hat er 90 ps...
      ist doch auch was?!


      Sorry, ich hätte noch diesen hier ;) dahinter machen sollen. Geh mal in die Suche und gebe "1.4 chippen" ein, dann bekommst du deine Antwort... :D