hilfe bei entscheidung

  • nehm die us-rl. sind die schönsten. aber es gibt sie auch in ganz rot. weiß nicht von welchem model die sind, doch finde ich die vielleicht noch besser bei dir.
    habe selber die nr 1 in schwarz jetzt, aber meiner ist auch ganz schwarz.



    zu unseren freunden der ps sucht. wenn einer meint weniger ist mehr, dann last ihn doch.


    ich habe auch nur 90 ps. =)
    würde zwar gerne mehr haben,aber das kosten dann viel mehr diesel. :rolleyes: und der umbau bzw. ein neuer kostet auch viel.
    also bleibt es dabei.

  • Servus,


    ich hoffe du hast noch nicht gekauft! Denn die bilder sind ja von FK 8o


    Besser ist und billiger von http://www.volkswarenhaus zu kaufen, hab die da vor kurzem noch fuer 95 euro gesehen!!! =)


    Ansonsten schau mal auf http://www.vw-style.tk was es sonst noch so gibt!


    Gruss

  • Zitat

    Original von michaelju
    LOL,ich könnt mich schon wieder aufregen,was habt ihr alle gegen die 75 PS?????? nur weil die 75 PS ein oder zwei Sekunden langsammer beschleunigen als 105 oder 115 PS ist es doch kein schlechtes Auto und die 200KMH auf der Autobahn reichen doch aus!!!!! X( dieses rumprollen"hehe ich habe 110 KW :D und bin ein tolle Hecht" nervet langsam,ich sage auch nichts,wenn sich jeder zweite die selben Alufelgen kauft. X( X( X( X(


    Was gibt es da zu diskutieren und wieso regt ihr euch alle so auf?
    Für einen Fahranfänger reicht allemal ein 1.4er oder 1.6er!


    Fakt ist aber auch, dass diese nicht gut gehen und in Verbindung mit dicken Schlappen erst recht nicht!


    Habe auch mit einem 1.6er angefangen, den ich über 3 Jahre gefahren bin!
    Danach hatte ich für 4 Monate einen 1.4er Seat Ibiza und jetzt (mit 22) habe ich einen 1.8T!


    Habe ich doch glatt vergessen: Bin auch für die Nr.2! =)

  • Leute, hier geht es um die RÜCKLEUCHTEN und nicht um den Motor, also bitte nicht wieder über die Motorisierung quatschen, sondern bei der Entscheidung bezüglich der Rückleuchten helfen, vielen Dank


    Alle Beiträge die ab sofort zur Motorisierung in diesem Thread abgegeben werden, werden von mir umgehend gelöscht, auch wenn ich bei Aussagen wie "200km auf der Autobahn mit einem 1.4er reichen doch völlig aus" auch nur den Kopf schütteln kann (da der Wagen mit etwas über 170km/h eingetragen ist) :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!