Antenne Touran, neuer Mod?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antenne Touran, neuer Mod?

      Hab gerade die neue Antenne vom Touran gesehen. Wird wohl nur für die FSE sein. Sieht aber interesant aus.
      Hat jemand ein Bild von der GPS Antenne des neuen Touran?

      ...passt die am G4 ? :D

      Antenne

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Der neue A3 hat die auch drauf, sieht ziemlich geil aus. Aber bei Audi gibts das leider nicht als Triplex.
      Deshalb werd ich mir wohl die kurze Antenne vom neuen Vectra draufmachen, die passt auf den normalen VW Sockel und sieht geil aus!

    • Für den fünfer gibt es doch jetzt auch so ein Stümmelchen bei Navi.

      Radioantenne in der Heckscheibe.

      Fürs Navi den Stummel.

      Und damit fürs Telefon nicht noch eine Antenne kommt, vermute ich mal das die mit im Stummel integriert ist.

      Somit ist die vielleicht eine Überlegung wenn man eh einen DAB Tuner verbauen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spip ()

    • Original von sunseeker
      Jo, die hab ich nun schon ne ganze Weile drauf - die alten Nachmacher von VW X( Ich hatte Die zuerst bei Audi geklaut :D


      Passt die Naviantenne vom Audi auch und wie wird sowas eigentlich montiert? ?(
    • Himmel muss nicht runter - hinten die Abschlussleiste am Kofferraumdeckel runterziehen (geklipst) dann kommt man schon hin (mit ein bisserl Gefummel :)) )

      Gekostet hat die so um die 35 Eur glaub ich - finde aber den Thread von Mogul darüber mit der TN grad net :(

    • Original von Sven
      Ist die vom Touran nur für Telefon oder ist die für Radio & Tele...? ?(
      Weil wenn die nur für Tele ist wäre das ja bekloppt. :(

      Damals hab es noch kein Nav im Touran, deshalb die Annahme. Radio hat er ja in der Scheibe od. Heckschürze