Antenne Touran, neuer Mod?

  • Hab gerade die neue Antenne vom Touran gesehen. Wird wohl nur für die FSE sein. Sieht aber interesant aus.
    Hat jemand ein Bild von der GPS Antenne des neuen Touran?


    ...passt die am G4 ? :D

    Antenne

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Das ist doch die Gleiche wie beim A4 Avant oder???


    Sunseeker hat die drauf...

  • Der neue A3 hat die auch drauf, sieht ziemlich geil aus. Aber bei Audi gibts das leider nicht als Triplex.
    Deshalb werd ich mir wohl die kurze Antenne vom neuen Vectra draufmachen, die passt auf den normalen VW Sockel und sieht geil aus!

  • Für den fünfer gibt es doch jetzt auch so ein Stümmelchen bei Navi.


    Radioantenne in der Heckscheibe.


    Fürs Navi den Stummel.


    Und damit fürs Telefon nicht noch eine Antenne kommt, vermute ich mal das die mit im Stummel integriert ist.


    Somit ist die vielleicht eine Überlegung wenn man eh einen DAB Tuner verbauen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Spip ()

  • Jo, die hab ich nun schon ne ganze Weile drauf - die alten Nachmacher von VW X( Ich hatte Die zuerst bei Audi geklaut :D

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Jo, die hab ich nun schon ne ganze Weile drauf - die alten Nachmacher von VW X( Ich hatte Die zuerst bei Audi geklaut :D


    Passt die Naviantenne vom Audi auch und wie wird sowas eigentlich montiert? ?(

  • Ich habe nicht die Navi - sondern die Telefonantenne vom A4 - gibts aber glaub ich auch mit navi ?(
    die Antenne wird einfach von unten mit einer Mutter verschraubt :D

  • Was hat denn das Teil gekostet?


    Dann muss man also ein Teil vom Himmel entfernen um da dran zu kommen?!


    Danke erst-/schonmal :D

  • Himmel muss nicht runter - hinten die Abschlussleiste am Kofferraumdeckel runterziehen (geklipst) dann kommt man schon hin (mit ein bisserl Gefummel :)) )


    Gekostet hat die so um die 35 Eur glaub ich - finde aber den Thread von Mogul darüber mit der TN grad net :(

  • preislich geht das ja, werde mich morgen mal nach der gps-antenne erkundigen, müsste ja eigentlich passen.
    danke dir

  • Nehmt ihr da jetzt die Telefonantenne fürs Radio, oder wie bekommt ihr noch Empfang. Würde mich mal interessieren...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Ich verwende die Tel Antenne wirklich fürs Radio - der Empfang ist zwar nicht wirklich gut - aber Radio hören tu ich eh nie :))

  • OKIDOKI... :D

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Ist die vom Touran nur für Telefon oder ist die für Radio & Tele...? ?(
    Weil wenn die nur für Tele ist wäre das ja bekloppt. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Ist die vom Touran nur für Telefon oder ist die für Radio & Tele...? ?(
    Weil wenn die nur für Tele ist wäre das ja bekloppt. :(


    Damals hab es noch kein Nav im Touran, deshalb die Annahme. Radio hat er ja in der Scheibe od. Heckschürze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!