Ambiente-Licht W8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ambiente-Licht W8

      Moin Moin... Ich hab da mal eine Frage. Was hat das mit dem Ambiente-Licht auf sich? Wozu dient das und wie funktioniert das? Danke schon mal im vorraus.

    • Das Ambiente Licht ist in der Innenleuchte integriert (Sind 2 Rote LED´s) die Auf die Mittelkonsole Leuchten und im Dunkeln ein eben schönes Ambiente machen :D

    • Am einfachsten ist natürlich die Leuchte an 15 also Zündungsplus anzuschließen da man sich dann die kabel zum Lichtschalter sparen kann

    • Hi,

      mal kurz zur Richtigstelllung! Redet Ihr von der Ambie-Leuchte vom Golf V oder Golf IV?? Ihr seid hier im G V-Thread.

      Beim Golf V muss kein Kabel mehr gezogen werden, einfach Leuchte tauschen und freuen ;) Ist immer an wenn man den Lichtschalter an hat, also wenn z.B. auch das Kombi beleuchtet ist.

      Ciao
      Sven ;)

    • Ich meinte die Leuchte vom Passat W8. Glaube von den ist die. Die paßt doch im Golf 4, oder?! Wollte nur wissen was genau das Ambiente-licht ist. So wie ich es verstanden habe sind es zwei rote LED`s die Leuchten wenn Licht an ist, vielen Dank. Sorry habe im verkehrten Thread geschrieben.

    • Original von Lackgott
      Ich meinte die Leuchte vom Passat W8. Glaube von den ist die. Die paßt doch im Golf 4, oder?! Wollte nur wissen was genau das Ambiente-licht ist. So wie ich es verstanden habe sind es zwei rote LED`s die Leuchten wenn Licht an ist, vielen Dank. Sorry habe im verkehrten Thread geschrieben.

      richtig!
      eine leuchte ungefähr mittig auf die mal u die andere auf die armaturen mittig
    • Ist das nicht sogar schon beim Golf V Serie ???

      Weil ich habe die Normale weiße 3 teilige Leucht und dann noch 2 Rote LED die Leuchten wenn die Scheinwerfer an sind 8)

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • hat einer seinen golf 5 schonmal auf ambientebelecuhtung umgerüstet?! is das wirklich nur ne tauschaktion ohne zusätzliches kabel ziehen??

      Du brauchst keine Kabel zu ziehen, einfach altes raus, neues rein.
      Anleitung dafür gibts bei team-dezent.at

      In der Grundausstattung vom G5 ist das nicht drin. Ich musste es bei meinem
      Trendline auch erst nachrüsten.