Plasmafernseher

  • Bin am überlegen mir einen zu gönnen. Kennt jemand nen Versandhandel und auf deren seite nen fernseher den er mir wärmstens empfehlen kann der auch im rahmen des bezahlbaren liegt? meinetwegen auch auf raten. bin dabei informationen zu sammeln will unbedingt so nen teil haben. und heute gabs urlaubsgeld und da ich nich wegfahre dachte ich an urlaub im wohnzimmer :D

  • wie soll ich zu dir kommen? muss den finanzieren kann mir den nicht auf einen schlag leisten

  • Ich stehe auch gerade vor einer Entscheidung. ich finde die von Philips mit dem AbiLight so genial!!! =)

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    abilight? zeigen ! erklären !


    Ups :D AmbiLight!!!


    guckst du hier =)
    KLICK

  • Ich schwöre auf den hier:


    [Blockierte Grafik: http://produkte.panasonic.de/doc/NN0100/TH-42PE55E/PICT/th-42pe55e_9.jpg]


    Solange Du nicht mehr als 3.000 € ausgeben willst - denn ab dem Preis sah ich erst kleine Verbesserungen - bist Du mit dem hervorragend bedient. Super Bild, egal ob Pal oder Kabel und via HDMI ein Traum. Mittlerweile bekommt man den schon für rund 1.700-1.800 €.


    Produktbezeichnung: Panasonic TH-42PE55E



    Cheers


    Jan

  • Wettrüsten für die WM :D


    wenn es nicht unbediengt ein Plasma sein muss schau dir doch mal den an...
    Booha ey!


    Perfekt um ihn zusätzlich an einen PC anzuschließen =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Keinen Plasma-Schirm!!! Die halten nicht lang. Die brennen aus.


    Kauf Dir lieber einen etwas teureren LCD-Fernseher, da hast Du in jeder Hinsicht mehr davon!

  • Zitat

    Original von Benz-Driver
    Keinen Plasma-Schirm!!! Die halten nicht lang. Die brennen aus.
    !


    Wo hast du das den her?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • war vieleicht mal so!
    Mittlerweile wurden massig tests durchgeführt!und die Plasma halten jetzt fast genausolang wie die LCD´s!
    Und wenn man nach den herstellerangaben geht könnte man 7 Tage in der Woche á 8std. schauen und das ganze 10 jahre lang bis das ding kaputt geht!Wenn icht länger!
    Und im durchschnitt holt man sich eh alle 5 jahre mal nen neuen oder so!


    Mal was anderes!
    Wie ist das mit den steckern? Ich will den TV an die wand hängen!Aber wenn da antennenstecker,Xbox/dvd kabel und strom rausgeht sieht das ja bescheiden aus??!?! X( gibts da mittlerweile schnurlose methoden?oder wie habt ihr das gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • weiss einer wo ich mir ganz normal nen lcd kaufen kann und monatlich abzahlen kann ohne so ne scheiss blöde bonitätsprüfung machen zu müssen etc. einfach online bestellen und jedes monat nen bestimmten betrag überweisen und fertig. net erst nen kreditvertrag ausfüllen und an ne bank schicken müssen etc...

  • quelle!
    Brauchst nur ne anzahlung von 200€ machen ohne prüfungen und so!müsste scho gehen!hatte damals auch ein laptop mit 450€ lohn gekauft und mieser bonität!1600! und jetzt nen TV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!