Brauche hilfe beim umwandeln von dvr-ms dateien in mpg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche hilfe beim umwandeln von dvr-ms dateien in mpg

      Hi,
      wie schon im Thema steht brauche ich dringend hilfe, habe jetzt mehrere TV Sendungen mit dem Media Center aufgenommen und kann diese nicht auf DVD brennen bzw. schneiden weil kein Programm dieses Format unterstützt!
      Brauche dringend ein converter, habe mich zwar durchgegoogelt und einiges gefunden aber entweder ist es umständlich oder die Programme sind nicht zu finden so wie dieses AutoDVRconvert!!!
      Hoffe ihr könnt mir helfen!
      mfg
      Svenzke