Audio System X-ion 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audio System X-ion 200

      Hi suche das FS Audio System X-ION 200... finde es überall nur für 299 ,-

      das muss doch auch billiger gehen. Hat niemand einen Händler an der Hand wo ordentlich rabatt gibt ? Würde mir auch ne Audio System Twister F2-300 dazu hohlen.

      Gruß Dome

    • RE: Audio System X-ion 200

      schau mal bei unseren carhifi Forumshändlern Carhifistore-Büne und Mikatta vorbei, die müssten es günstiger haben wenn es das ist was du suchst. Links findest du in der Händler Ecke

      G Buddy

    • Hi Solkane,
      wie schon geschrieben, ist das Xion Golf 5 nicht lieferbar seitens Audio System.
      Alternativ Vorschlag mit besserem Klang ist aber ganz klar das Eton Golf 5 System.

      Grüße und allen frohe Pfingsten
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Da Eton hat mir mein Haus und Hof händler auch schon vorgeschlagen, aber ist das nicht das Votex System, also das zum aufrüsten? Da hies es doch das wäre net so dolle?! Dann soll das Audio Systems noch schlechter sein? 8o
      Würd mich ma interessieren da ich so langsam auch was gescheites brauch...

    • Original von CarHifiStore_Bünde
      Hi Solkane,

      Alternativ Vorschlag mit besserem Klang ist aber ganz klar das Eton Golf 5 System.

      Grüße und allen frohe Pfingsten
      Frank


      Kleine Anfrage ;)

      Und warum ist der Partner aus "Celle" da ganz anderer Meinung :baby:
      Wollte er nicht seine ETON Reste Golf V verschleudern ??
      Wenn es denn so der Kracher ist, warum liegt es wie Blei in den Regalen von VOTEX ?? Zum Preis von 229 Euro !!!

      Tschau
      Vadder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()

    • Mir hat der Händler "Audio Vibes Forum" in Sinsheim ein Angebot gemacht:

      Ich werd nachher die Liste mal aus dem Auto hohlen und abschreiben.

      Unter anderem meinte er in verbindung mit einem Subwoofer bringt das Dreiwege System von Audio System nichts, da der 20cm TT ja schon durch den Subersetzt wird, er riet mir deswegen zu einem 2 Wege System mit einem 16er der dann in die 20er Aussparung mit einem Ring montiert wird.

      Gruß Dome

    • Original von Solkane
      Mir hat der Händler "Audio Vibes Forum" in Sinsheim ein Angebot gemacht:

      er riet mir deswegen zu einem 2 Wege System mit einem 16er der dann in die 20er Aussparung mit einem Ring montiert wird.

      Gruß Dome


      Hallo,

      das ist von einem Fachmann so mit die schlechteste Empfehlung die man für den Golf V machen kann. Ein 2 WegSystem ist Unfug, auch wenn es jetzt ab Werk verbaut wird ( aus Kostenersparnis).

      Tschau
      Vadder
    • Moinsen,

      bin beim surfen auf ein 3-Wege System von Focal gestoßen. (Bin zwar schon versorgt, aber man interessiert sich halt...)

      in-akustik.com/de/FOCAL-CAR/Pr…n/Polyglass-2/165-V3E.htm

      Ist aus der Polyglass 2 Serie, die als 2-Wege-System in diversen Tests sehr gut weggekommen ist. Der 100 mm MT könnte evtl passen! Einbautiefe ohne Ring bei 39,5 mm. Allerdings weiß ich nicht ob der Magnet zu breit ist. Kostenpunkt rund 430 Teuros.

      Was halten die Spezialisten von dem System?

    • Hallo Vadder,
      also der Frank und ich sind Kollegen, keine Partner, also darf ich denke ich meine Meinung haben.
      Und von der klanglichen Ausgewogenheit her, finde "ich" das Eton System besser.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Das Audio System FS hat ja auch 120 Watt RMS Pro seite.... und die F2-190 ist die net en bißchen unterdimensioniert ?

      Die F2-300 hatte ich mir vorgestellt für das FS...

      Was gefällt dir an dem X-ion 200 net ?

      Gruß Dome

      Edit: Bin gerade in KA,bis morgen. wo wohnst du ? Kann ich mal probehören kommen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solkane ()