Doppel-Din Blende ??? Gibt´s sowas ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppel-Din Blende ??? Gibt´s sowas ???

      NAbend auch. Kurze Frage:

      Weiss jemand, ob und wo ich eine Doppel-DIN-Blende bekommen kann ??? Also ich mein jetzt nicht Doppel-DIN auf 2 x Einfach-DIN, sondern eine Blende für ein Doppel-DIN-Radio.

      Oder kann ich auch sowas hier



      nehmen, und einfach den Trennbalken rausschneiden ???

    • Jain. Die Sache ist ja, das das Original-Radio so ein wenig oval/trapezförmig ist. Und wenn Du da einfach das Radio verbaust, ist quasi nicht so der optische Bringer :)

    • RE: Doppel-Din Blende ??? Gibt´s sowas ???

      Original von Der_Kobi...

      Oder kann ich auch sowas hier



      nehmen, und einfach den Trennbalken rausschneiden ???


      Hallo Leute ... mal ne Frage:
      Weiß jemand wo "DAS" her ist?

      VW ? Audi ? Golf 5 ? Oder wie?

      Bitte um eure Hilfe ... danke!

      Gruß
      Jürgen
      www.airless-riders.de

    • Teilweise stellen die Radiohersteller auch passende Blenden
      für diverse Autos zu Verfügung. Da musste mal bissl mit den Preisen
      jonglieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gman ()

    • [URL=http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/radioblende-dd-vw-touran-golf5-passat.,0,DIETZ-16875]Schaust du hier[/URL]

      Golf III VR6 128KW (02-05)
      Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
      Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

    • Edit: hat sich erledigt!

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Jetzt war ich bei meinem :D und wollte mir so eine Blende kaufen. Anscheinend haben die keine. Kann das sein?
      Hab ihm auch diese Nummer gegeben: 1K0051058. Da gibts den Rahmen immer nur mit dem unteren Schacht zusammen. Den kann man ja nicht abtrennen.
      Weiß da einer weiter?

      Gruß Daniel !