Doppel-Din Blende ??? Gibt´s sowas ???

  • NAbend auch. Kurze Frage:


    Weiss jemand, ob und wo ich eine Doppel-DIN-Blende bekommen kann ??? Also ich mein jetzt nicht Doppel-DIN auf 2 x Einfach-DIN, sondern eine Blende für ein Doppel-DIN-Radio.


    Oder kann ich auch sowas hier


    [Blockierte Grafik: http://www.ahg-electronic.de/images/24088.jpg]


    nehmen, und einfach den Trennbalken rausschneiden ???

  • Äh het nicht der orginal Rahmen der im GolfV verbaut ist ?


    Ist nur ne vermutung werd meins erst ausbauen wenn ich nächste Woche mein Radio bekomme...

  • Jain. Die Sache ist ja, das das Original-Radio so ein wenig oval/trapezförmig ist. Und wenn Du da einfach das Radio verbaust, ist quasi nicht so der optische Bringer :)

  • Einfach den Steg raus und gut ist, mache ich auch immer so.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Diese DIN-Blenden gibt es zu hauf am eStrand oder bei VW.


    Diese könnte durchaus ein VW-Teil sein. Kosten rund 20 Euro.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Teilweise stellen die Radiohersteller auch passende Blenden
    für diverse Autos zu Verfügung. Da musste mal bissl mit den Preisen
    jonglieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Gman ()

  • musst mal bei mediamarkt gucken. hab die da auch gesehen für den golf 5. kostet 10 euro

  • [URL=http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/radioblende-dd-vw-touran-golf5-passat.,0,DIETZ-16875]Schaust du hier[/URL]

    Golf III VR6 128KW (02-05)
    Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
    Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

  • Edit: hat sich erledigt!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Jetzt war ich bei meinem :D und wollte mir so eine Blende kaufen. Anscheinend haben die keine. Kann das sein?
    Hab ihm auch diese Nummer gegeben: 1K0051058. Da gibts den Rahmen immer nur mit dem unteren Schacht zusammen. Den kann man ja nicht abtrennen.
    Weiß da einer weiter?

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!