Kein Radio empfang!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Radio empfang!

      Hallo,

      ich könnte echt kotzen! aber mein golf will einfach keinen radiosender... bzw einen ohne rauschen empfangen! ... !!!

      und das war schon seit dem alpha so!!!

      nun hab ich heute nochmal den antennenanschluss am radio kontrollier.. dachte vielleicht ist was am kabel kaputt... .nein war alles ok!

      dann habe ich auf einen einen antennenverstärker gehofft...! naja der klang ist besser und lauter.. der empfang aber nicht wirklich besser!

      nun hab ich gelesen das was am antennefuß kaputt sein kann... *ahhh* sind wieder unnötige kosten!

      nun hab ich mir überlegt vielleicht auf eine digital radio antenne umzuschwenken....
      ist das überhaupt sinvoll?


      grüße