3D Carbon-Cockpit look von Richter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3D Carbon-Cockpit look von Richter

      Hey leutz :)

      Also habe heute meinen G5 bekommen. Find den Innenraum bei Nacht ja mal so richtig hammergeil !!

      Aber bei Tag fehlt mir das gewisse etwas. Hatte da an Carbonoptik für alle Blenden gedacht.

      Bei D&W hab ich dann das hier gefunden

      Hat schon jemand solche Carbon Folien verklebt ? Oder gar nen Bild davon ?

      Wollte mir erst Folie von eBay holen und selber zurechtschneiden, aber die sind alle so dünn, da weis ich nicht ob der 3D LooK da so gut rüberkommt ;)

      Grüße
      Eric

      PS: Falls es noch keiner hat, meint ihr es wäre es wert die teure Folie zu "testen" ? oder tuts auch halb so dicke von eBay ?

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Modder ()

    • jo, thx !

      Aber leider ist das für den 4 türer und wird mir dann auch sicher ein wenig zu teuer :rolleyes:

      und das ganze armaturenbrett inkl. Radio usw. hätte ich auch ganz gern in carbon... und wie ich das sehe gibts das original nur in Alu ?(

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE