3D Carbon-Cockpit look von Richter

  • Hey leutz :)


    Also habe heute meinen G5 bekommen. Find den Innenraum bei Nacht ja mal so richtig hammergeil !!


    Aber bei Tag fehlt mir das gewisse etwas. Hatte da an Carbonoptik für alle Blenden gedacht.


    Bei D&W hab ich dann das hier gefunden


    Hat schon jemand solche Carbon Folien verklebt ? Oder gar nen Bild davon ?


    Wollte mir erst Folie von eBay holen und selber zurechtschneiden, aber die sind alle so dünn, da weis ich nicht ob der 3D LooK da so gut rüberkommt ;)


    Grüße
    Eric


    PS: Falls es noch keiner hat, meint ihr es wäre es wert die teure Folie zu "testen" ? oder tuts auch halb so dicke von eBay ?

  • jo, thx !


    Aber leider ist das für den 4 türer und wird mir dann auch sicher ein wenig zu teuer :rolleyes:


    und das ganze armaturenbrett inkl. Radio usw. hätte ich auch ganz gern in carbon... und wie ich das sehe gibts das original nur in Alu ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!