Sitzheizung kaputt!!!

  • Auf meinem Fahrersitz von meinem G4 Limo. geht die sitzheizung nit mehr. En Kumpel von mir ist im 3 Ausbildungsjahr. Muss das eine Fachhwerkstatt machen oder sollte das jeder Azubi hinkriegen. Mein Kumpel ist aber nicht bei VW.


    mfg Steven S.

  • Was ist den kaputt Schalter oder Heizmatten?
    Gibt hier auch ne Anleitung zum Einbau einer Sitzheizung. Kannst du auch selber oder zusammen mit deinem Kumpel machen.

    Gruß
    Jörg

  • wenn ich das wüsste, also der der schalter lässt sich drehen und leuchten tut er auch. das heißt aber denke ich nix. kannst du mir en link geben für diese anleitung. hab in der suche irgendwie nix gefunden.

  • hatte das gleiche problem, die werkstadt meinte das es entweder der schalter ist, ne Sicherung oder die Heizmatte.
    Die ersten beiden Fälle kannste selber abchecken, wenn die Heizmatte hinüber ist, muss der sitz raus, das Polster runter und die Matte getauscht werden und wieder alles rein.......ich habs machen lassen! Auch wegen Seitenairbag und etc... save is save :) lieber bisle mehr bezahlen, als selber probieren und danach noch mehr zahlen ;)

  • Zitat

    Original von steven85
    wenn ich das wüsste, also der der schalter lässt sich drehen und leuchten tut er auch. das heißt aber denke ich nix. kannst du mir en link geben für diese anleitung. hab in der suche irgendwie nix gefunden.


    Du hast PN

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!