einbau einer ladedruckazeige von raid hp night flight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • einbau einer ladedruckazeige von raid hp night flight

      Hallo leute.

      habe mir gestern eine ladedruckanzeige von raidhp type: night flight gekauft nur ich weiss nicht wie man die einbaut.

      wie baut man die ein, hat jemand bilder?

      MFG Damirb

    • Hallo, die Problematik liegt darin das diese Anzeige vom mitgelieferten Anschlußmaterial her eher für einen Benziner gedacht ist.

      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus die Anzeige ist für dein Fahrzeug.

      Der Anschluß bei einem Diesel getstaltet sich etwas schwieriger, da der Druckschlauch am Turboschlauch angeschlossen wird. Bei VDO gibt es eine Ladedruckanzeige-Anzeige die für einen Diesel geeignet ist und das passende Anschlußzubehör ist scheinbar im Lieferumfang. Hier mal eine Einabuanleitung dieser Anzeige bei einem Golf IV TDI vielleicht hilft das ja schonmal ein wenig weiter. :]