Türverkleidung knart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidung knart

      Morchen alle zusammen.

      Habe mir am Samstag ein neues Frontsystem einbauen lassen, nun knart bei mir die Türverkleidung von beifahrer richtig heftig, wenn man mal kurz dran kommt. Die auf der fahrerseite auch ein wenig aber nur.

      Was kann das sein?
      Was kann ich da machen?

      Bin für hilfreiche tips verdammt dankbar.

      THX

    • Hat doch bestimmt wieder mal was mit diesen "tollen" Steckknöpfen zu tum, mit den die Türverkleidung festgeklickt wird.
      Hab da auch immer ein paar von rumliegen. Leiern schnell aus, wenn die Verkleidung mehrmals ab- und wieder angebaut wird.
      Laß dir da am besten neue von geben, wenn die Teile so schnell nicht wieder ab sollen.