Maße für Achs-Zentriermutter gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maße für Achs-Zentriermutter gesucht

      Hi,
      ich bräuchte mal die Maße der Zentriermutter für das hintere Radlager. Muss ein Vielzahn sein.

      Danke!

    • ist das die, die auf den achszapfen aufgeschraubt wird? wenn ja, dann ist es eine zwölfkantbundmutter m20*1,5
      wenn wir nach der norm gehen, ist das sw 30. wie stark die mutter ist, kann ich dir nicht sagen. außendurchmesser der mutter hab ich leider auch nicht.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ich brauche nur die Bezeichnung, unter der ich das entsprechende Werkzeug zum Abdrehen der Mutter bestellen kann. Die ist dann SW30?

    • laut tabellenbuch ist das sw30 für m20. aber ob es auch für vielzahn gilt!? leider sind die schrauben nirgends aufgeführt, so dass man mal nachgucken kann. zur not fahr zum :) und frag dort mal nach. die werden das wohl wissen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail