Der Golf nach dem Unfall… (powered by DaProbleM)

  • Habe gerade nachgesehen, die RS4 Design Felge gibt es aber nur in 112 Lochkreis?!?!?!

  • Zitat

    Original von friedi100
    Habe gerade nachgesehen, die RS4 Design Felge gibt es aber nur in 112 Lochkreis?!?!?!


    Ich weiß, deshalb werden es auch die Tettsut X Sliver werden =)


    hier mal ein schlechter fake:


    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/2145/pta262yo7vw.jpg]


    Find das sieht richtig gut aus =) bin voll begeistert :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hallo,
    an Deiner Stelle würde ich die SWRS4 Design Felgen oder doch die Tettsut X nehmen.
    AR1-black/polished finish gefallen mir wegen Tiefbett nicht und die Daytonas sind auch nicht mein Fall in diesem 2Teil Design.
    Also wenn Du die SWRS4 im passenden LK findest nimm sie, wenn nicht mach Adapterplatten drauf ;)

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    Hallo,
    an Deiner Stelle würde ich die SWRS4 Design Felgen oder doch die Tettsut X nehmen.
    AR1-black/polished finish gefallen mir wegen Tiefbett nicht und die Daytonas sind auch nicht mein Fall in diesem 2Teil Design.
    Also wenn Du die SWRS4 im passenden LK findest nimm sie, wenn nicht mach Adapterplatten drauf ;)


    Die ASA AR1-black/polished habe ich auf der C&S in bei Showtime gesehen gefallen mir in echt überhaupt nicht. Hab ja schon von hunderten von Felgen geschwärmt aber die Tettsut X Silver sind "Wahre Liebe" =)


    Die RS4 sind auch nicht schlecht nur wirken die auf einen silbernen irgendwie nicht ich mach mal nen Fake dann könnt ihr euch selber davon überzeugen. :D



    EDIT: schaut selbst!


    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/7233/sdasdsad7ja.jpg]


    :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Die RS4 sind auch nicht schlecht nur wirken die auf einen silbernen irgendwie nicht ich mach mal nen Fake dann könnt ihr euch selber davon überzeugen. :D


    Wie du machst nen Fake, der ist doch vom Kaufi :D


    Also ich find die RS4 geil auf nem silbernen =) Naja, hab halt nen ganz anderen Geschmack wie du.

  • Zitat

    Original von -Olze-
    [quote]Original von DaProbleM
    Die RS4 sind auch nicht schlecht nur wirken die auf einen silbernen irgendwie nicht ich mach mal nen Fake dann könnt ihr euch selber davon überzeugen. :D


    Wie du machst nen Fake, der ist doch vom Kaufi :D



    nene der ist von mir sieht man doch das es nicht kaufi's werk sein kann. hab halt nur die selbe vorlage verwendet die kaufi schon mal gefakt hatte drum sein name. Ich denke nicht das er zurzeit in stimmung ist fakes zu machen.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Ich denke nicht das er zurzeit in stimmung ist fakes zu machen.


    Warum das denn?

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Warum das denn?


    Sein Auto ist doch futsch, er hatte nen Unfall :evil: ich hätte da nicht unbediengt bock aufs faken.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Sein Auto ist doch futsch, er hatte nen Unfall :evil: ich hätte da nicht unbediengt bock aufs faken.


    Ach so, hab ich nicht mitbekommen...

  • Habe mal bei Sport-wheels.de nachgefragt ob die Kombination Tettsut Silver 8x19 @ 215/35/19 ET VA/ HA 35 ohne Karrsoeriearbeiten passen würden. Der gute Mann meint es würde ohne problem passen aber das man ggf. eine Distanzscheibe an der VA brauchen könnte.


    Könnt ihr mir das bitte bestätigen? :)


    Extra Frage:
    Für welche der beiden Reifen sollte ich mich entscheiden?



    - Nankang NS2 215/35ZR 19


    - Dunlop SportMaxx 215/35ZR 19


    Was gerechtfertigt den den höheren Preis der Dunlop's?


    Gruß


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()



  • KANN DENN KEINER WAS DAZU SAGEN??? :evil:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • *PUSH* :] ???


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!