MP3 Player für Gamma

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MP3 Player für Gamma

      Schönen guten Abend,

      hab eben beim stöbern im Forum von michaelneuhaus.de was wirklich interessantes entdeckt!
      Sieht so aus als gäbe es einen 1 DIN CD/ MP3 Player mit SD-Karteneinschub (!) für original VW Radios!

      Klick mich!

      Ich vermute mal das hat hier noch keiner? Hört sich nämlich wirklich interessant an! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moko81 ()

    • RE: MP3 Player Gamma

      Japp, is relativ neu.
      Ist wirklich ein interessantes Gerät. Bin schon am pberlegen ob ich mir das holen soll und dann ab ins Handschuhfach damit (hab Navi)

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

    • schon nich schlecht....aber 170 eier?!

      deutlich zu viel,dafür bekommt man schon ein sehr ordentliches mp3 radio,aber wers original mag,der is da wohl gut bedient!! =)

    • Original von Medianer
      Bei Michael Neuhaus steht aber was von 117 Euro


      Ja, ohne Märchensteuer, und die Preise können die VW-Händler in nem bestimmten Rahmen selbst bestimmen...
      Aber trotzdem finde ich den Preis absolut ok wenn es das hält was es verspricht!
    • Original von wichmann
      bei den 170€ (inkl. MwSt.) ist alles dabei, Kabel + Montage ....


      Sag auf jeden Fall Bescheid wenn du das Ding hast und ob du damit zufrieden bist!
      Bin am überlegen mein Panasonic zu verkaufen und wieder Gamma und den MP3 Player einzubauen...
    • mal ne Frage zu dem mp3 player...
      wenn ich das original VW mfd drin habe, setze den neuen mp3-player ins handschuchfach und brenne ne normale "Daten-CD" mit mp3's und mpeg's, spielt mir meine MFD die mpeg videos dann auch ab?

      gruß
      patrick

    • Original von patrick85
      mal ne Frage zu dem mp3 player...
      wenn ich das original VW mfd drin habe, setze den neuen mp3-player ins handschuchfach und brenne ne normale "Daten-CD" mit mp3's und mpeg's, spielt mir meine MFD die mpeg videos dann auch ab?

      gruß
      patrick


      Ich denke mal das Ding kann nur Audio abspielen. Ist ja kein Video-Player. So wie ich das verstanden habe ist das Ding ja ursprünglich fürs Beta und Gamma vorgesehen, und da wird das mit Video anschauen schwierig! :D
    • bei dem Datenblatt steht dabei: "Nicht für Fahrzeuge mit CAN-Bus Technologie"...
      Woher weiß ich ob ich den CAN hab oder nicht? Und, wird einfach der Stecker vom 6-fach CD Wechsler ab gemacht und an den mp3 Player dran?

      mfg
      patrick

    • ich hab mir den player gestern eingebaut. Geht ganz gut braucht nur ewig bis er mp3-cd´s liest. so 30 sek dann geht es los.
      Hat jemand die gleichen erfahrungen. für was brauche ich den CAN-Anschluss?