FK SIlverline in G5 1.4 was beachten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK SIlverline in G5 1.4 was beachten?

      Hi n Freund von mir will sich in seinen Golf V 1.4l Benziner nen FK Silverline einbauen, braucht er genauso wie ich nen neuen Stabi oder Spurplatten etc???

      Mein Airrider, bevor ich ihn verkauft habe:
      http://www.myvideo.de/watch/4718628/Golf_IV_TDI_on_Airride

    • Original von michaelju
      Stabi nur bei einer Antriebswelle bei mehr als 42mm!


      bist du dir sicher??

      sind im G5 Bereich.

      Spurplatten, das hängt immer von der Felge ab, breite und ET
    • Original von Asianguy
      Original von michaelju
      Stabi nur bei einer Antriebswelle bei mehr als 42mm!


      bist du dir sicher??

      sind im G5 Bereich.

      Spurplatten, das hängt immer von der Felge ab, breite und ET



      ja steht auch auf der seite von FK!!!
      "Bei Fahrzeugen mit einem Durchmesser der Antriebswelle von mehr als 42mm müssen andere Pendelstützen mit der Best.-Nr. FKPSVW01 zum Paar-Preis von 74,95 Euro verwendet werden, grundsätzlich empfehlen wir unseren geänderten Stabilisator mit der Best.-Nr. FKPSVW03 zum Preis von 149 Euro."
    • fahr das silverline fk fahrwerk und hab kein stabi! Ich glaub das brauchst du nur beim 4er!
      Spurplatte kommt auf die ET der Felge an. Bei ET 50 brauchst du noch keine!

    • So, der Verkäufer will jetzt nur noch den durchmesser der Achsschenkel wissen???
      Bi FK steht kleine achsschenkel?
      Wie bekomme ich das raus, habe bei VW angerufen und die können mir da auch nicht helfen!?

      Mein Freund hat den Golf V 1.4 mit 75PS 5 Türen???

      Mein Airrider, bevor ich ihn verkauft habe:
      http://www.myvideo.de/watch/4718628/Golf_IV_TDI_on_Airride

    • Ham ne Schublehre angelegt, sind exakt 50mm!

      Mein Airrider, bevor ich ihn verkauft habe:
      http://www.myvideo.de/watch/4718628/Golf_IV_TDI_on_Airride