Votes Frontlippe defekt? mit Foto

  • also ich habe bei Ebay eine Votex Frontlippe ersteigert,laut Artikelbeschreibung hat die Lippe keine beschädigung,als ich die Lippe heute bekommen habe ist auf der rechten seite so eine Öse oder Clips,(keine ahnung wie man das nennt) auf der linken seite ist nichts,scheint irgendwie abgebrochen zusein,verkäufer hab ich schon angeschreiben,jetzt meine fragen:kann ich die Lippe trotzdem montieren evtl.die linke seite festkleben oder schrauben oder ist die Lippe komplett hinüber? hier ist ein foto!!


    http://img179.imageshack.us/img179/5739/votex1dl.jpg

    7 Mal editiert, zuletzt von michaelju ()

  • Da wirst du schrauben müssen, sonst steht die Lippe einfach ab; die Clips halten sie ja in Position. Da ist aber noch deutlich mehr abgebrochen als nur der eine Clip :rolleyes:

  • was!!!! noch mehr,kann nicht sein weil die andere seite genauso aussieht nur da ist halkt dieser clip dran,hauptsache ich bekomme die lippe dran,sonst bekommt der Verkäufer die Lippe zurück!

  • Nur zur Info, die von mir rot schraffierte Stelle fehlt komplett, sprich an der Stelle ist normalerweise auch Material, was bei deiner Lippe anscheinend rausgebrochen ist. Und wenn die andere Seite auch so aussieht, dann stimmt da 100% was nicht, da die Lippe normalerweise so aussehen muß wie ich mit dem blauben Strich markiert habe:


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/5564/votex1dl0qo.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Will nicht klugschei*ern, aber hab schon oft hier im Forum den spruch gelesen, wer billig kauft, kauft zweimal. Und wieder einmal ein guter Beweis dafür... =)


    Was hast du denn dafür bezahlt wenn man fragen darf!?

  • Er hat ja nicht gesagt das er die Lippe billig oder günstig gekauft hat, er hat sie einfach nur etwas ramponiert bekommen, das ist alles =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Moment.....der Verkäufer hat in seiner Artikelbeschreibung nicht vom dem defekt erwähnt also habe ich 100% Ruckgaberecht und er hat auch noch geschreiben das er Versichert das die Lippe 100% inordnung ist!


    189 Euro habe ich bezahlt!

  • Streetmachine:


    Und, findest du das "billig"? :O


    Zitat

    Original von michaelju
    189 Euro habe ich bezahlt!



    Und zu dieser Aussage hier:


    Zitat

    Original von Streetmachine
    ...die Beschädigung war ja bekannt.


    Wie kommst du darauf? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bezüglich der Beschädigung hab ich mich verlesen, sorry...


    Also 189 Euro ist doch ein fairer Preis wenn die 100% in Ordnung ist bzw war...kann der Schaden an der Spoilerlippe auf einen Transportschaden zurückzuführer sein?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nur zur Info, die von mir rot schraffierte Stelle fehlt komplett, sprich an der Stelle ist normalerweise auch Material, was bei deiner Lippe anscheinend rausgebrochen ist. Und wenn die andere Seite auch so aussieht, dann stimmt da 100% was nicht, da die Lippe normalerweise so aussehen muß wie ich mit dem blauben Strich markiert habe:


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/5564/votex1dl0qo.jpg]



    also an der stelle wo du die Lippe makiert hast kann kein Material gewesen sein weil es auf der anderen seite genauso ist,da fehlt halt nur ein clip der wiedrum auf de anderen seite vorhanden ist,ich werde ein bild von der ganzen Lippe machen,vielleicht sieht man es besser!


    die Lippe ist grundiert!!!!nicht lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von michaelju ()

  • Zitat

    Original von michaelju
    Ich werde ein bild von der ganzen Lippe machen,vielleicht sieht man es besser!


    Gute Idee =)


    So sahen meine Lippen aus als Ich sie bekommen habe:


    Vorne:


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/4128/p10100058xc.th.jpg]



    Hinten:


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/9481/p10100094df.th.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also wenn das die Votex Lippe ist....dann ist 189 für eine gebrauchte egal ob beschädigt oder nicht zuviel....für das geld kannst du sie auch direkt bei VW neu holen.

  • die Lippe ist NEU!!!! stimmt schon neu kostet die auch 189 Euro naja hab ich halt pech gehabt,wichtig ist nur das ich die Lippe anbringen kann,dewegen hab ich mich halt hier gewandt ob dieser Clip fehlt oder nicht,kann auch möglich sein das es ohne "clip" geht und wenn nicht dann bekommt der Verkäufer wegen falschen angaben die Lippe zurück.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!