[18.06.] 3. int. VW-&Audi-Treffen der XDG in Baunatal bei Kassel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [18.06.] 3. int. VW-&Audi-Treffen der XDG in Baunatal bei Kassel

... wer Lust hat, kann ja mal "rein" schauen :)

Weitere Infos unter x-dream-germany.de
    • Wenn ich bis dahin meinen Golf noch habe, bin ich auch wieder da....TDI-Mirko auch 8)

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Denke werde auch vorbeischauen…

BK =)

… alleine um „Alte“ Gesichter wieder zu sehen… und deren Autos… gell DEF!!!

• Ich hab in der folgenden Woche in Baunatal einen Lehrgang. Wenn mir mal einer verrät, von wann bis wann das Treffen ist, werde ich wahrscheinlich auch kommen.
      Auf der Page steht: "Anreise ab 7:00Uhr" aber nix von Ende.

• Original von Lexy00
      Ich hab in der folgenden Woche in Baunatal einen Lehrgang. Wenn mir mal einer verrät, von wann bis wann das Treffen ist, werde ich wahrscheinlich auch kommen.
      Auf der Page steht: "Anreise ab 7:00Uhr" aber nix von Ende.

sowiet ich das in Erinnerung habe ist da meist so zw. 16-17 Uhr sabatt

Gruß
      Kai :D

• Original von BigKiller
      Denke werde auch vorbeischauen…

BK =)

… alleine um „Alte“ Gesichter wieder zu sehen… und deren Autos… gell DEF!!!

ne, meins darfst du nicht angucken.
    • …TSCHULDIGUN… meinte nicht GESICHTER angucken sondern GESICHTER “TREFFEN“… LOL…
      =)

BK :]

• Original von Turbissimo
      Wenn ich bis dahin meinen Golf noch habe, bin ich auch wieder da....TDI-Mirko auch 8)

Bin auf jedenfall mit dabei. Wird bestimmt wieder geilo...
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

• Wie schauts aus mit Plätze reservieren für eventl. Nachzügler?
      Würde das jemand machen?

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Ragnar
      Der BolfR30 hat reserviert genaueres kommt wohl noch !

@Kai
      Stehst bei uns ?

Muss mal schauen, wenn ich mit dem Auto reinfahren sollte stehe ich definitiv bei euch, falls nicht werde ich natürlich trotzdem mal bei euch vorbei schauen =)

Gruß
      Kai :D