[18.06.] 3. int. VW-&Audi-Treffen der XDG in Baunatal bei Kassel

  • Wenn ich bis dahin meinen Golf noch habe, bin ich auch wieder da....TDI-Mirko auch 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich werde wieder kommen und wie am Sonntag schon gesagt, sag ich noch mal bescheid wieviele Plätze ich brauche.

  • Denke werde auch vorbeischauen…


    BK =)


    … alleine um „Alte“ Gesichter wieder zu sehen… und deren Autos… gell DEF!!!

  • bin definitiv auch da =)

    Gruß
    Kai

  • Ich hab in der folgenden Woche in Baunatal einen Lehrgang. Wenn mir mal einer verrät, von wann bis wann das Treffen ist, werde ich wahrscheinlich auch kommen.
    Auf der Page steht: "Anreise ab 7:00Uhr" aber nix von Ende.

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Ich hab in der folgenden Woche in Baunatal einen Lehrgang. Wenn mir mal einer verrät, von wann bis wann das Treffen ist, werde ich wahrscheinlich auch kommen.
    Auf der Page steht: "Anreise ab 7:00Uhr" aber nix von Ende.


    sowiet ich das in Erinnerung habe ist da meist so zw. 16-17 Uhr sabatt

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Denke werde auch vorbeischauen…


    BK =)


    … alleine um „Alte“ Gesichter wieder zu sehen… und deren Autos… gell DEF!!!


    ne, meins darfst du nicht angucken.

  • …TSCHULDIGUN… meinte nicht GESICHTER angucken sondern GESICHTER “TREFFEN“… LOL…
    =)


    BK :]

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Wenn ich bis dahin meinen Golf noch habe, bin ich auch wieder da....TDI-Mirko auch 8)


    Bin auf jedenfall mit dabei. Wird bestimmt wieder geilo...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wie schauts aus mit Plätze reservieren für eventl. Nachzügler?
    Würde das jemand machen?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Der BolfR30 hat reserviert genaueres kommt wohl noch !


    @Kai
    Stehst bei uns ?

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Der BolfR30 hat reserviert genaueres kommt wohl noch !


    @Kai
    Stehst bei uns ?


    Muss mal schauen, wenn ich mit dem Auto reinfahren sollte stehe ich definitiv bei euch, falls nicht werde ich natürlich trotzdem mal bei euch vorbei schauen =)

    Gruß
    Kai

  • Also wir, also der Flamemaker, MichaV6 der Bolf R30 und ich sind so gegen kurz nach 9 Uhr an der Tankstelle beim VW Gelände.....Agip oder sowas !

  • Komme euch besuchen… und nehme Euch auch keinen Stellplatz weg…!


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!