autoradio GOLF IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • autoradio GOLF IV

      hi leute..

      ich hab mich entschieden. ich bekomme (hoffentlich) noch vor dem wochenende das BLAUPUNKT MIAMI CD72. Das Teil hat zwar kein MP3, aber dafür eine Wechslersteuerung, wo man ein compact drive mit 1gb spreicherkarte oder ab Winter (hab ich gestern auf der IFA erfahren) eine 20 GB Festplatte anschliessen kann...

      das BLAUPUNKT Radio hat eine digitalen tuner receiver und die farben sind der hammer.... 100% VW blau und rot... absolut was für optik fans...

      ich hatte das radio schon drin, leider musste ich es zurückbringen wegen eines Defekts.

      Ach ja.... was noch faszinierend ist: man kann das radio so einstellen, dass die blaue beleuchtung erst dann andimmt, wenn man das licht anmacht....

      greetz...
      ricky

    • was will der autor uns mit diesen worten sagen ???
      er kauft ein neues radio nur wo is da der sinn??
      sollte nun jeder mal posten wenn er ein neues radio hat ??
      sollen wir nicht alle mal was dazu posten ?
      oder sollen wir uns über diesen lyrischen erguss in höchster weise freuen ?
      naja egal wie auch immer wer halt auf mp3 steht. kotz brech. wirds eh nimmer lang geben da verboten und dann möcht ich net in nem auto sitzen das kontrolliert wird hrhrhrhrhr LOOK AT NEW DATENSCHUTZ GESETZ :]
      aber kleiner tip das mit der beleuchtung gibts bei clarion schon seit jahren hehehehe :D und auch ne hunderpro vw taugliche beleuchtung gibts selbst in meinem 828r schon. grins
      bei mir leuchten auch die tasten wenns radio aus is und die beleuchtung an jAAAaaaAAAAAAA :] :P;):D :O :D8)
      so .
      öhm net allzu ernst nehmen noch zu früh zum ordentlich schreiben.
      greetzle

    • ok ok.... sorry ich wollte euch eigentlich nur mal berichten was ich bzgl. dieses radios erfahren habe... dachte es interessiert euch.... (hab mich vielleicht falsch ausgedrückt!)

      scheint ja nicht der fall zu sein...

      dann ignoriert dieses post einfach... oder lasst es löschen....

      greetz
      ricky

    • Original von rickyt
      ok ok.... sorry ich wollte euch eigentlich nur mal berichten was ich bzgl. dieses radios erfahren habe... dachte es interessiert euch.... (hab mich vielleicht falsch ausgedrückt!)

      scheint ja nicht der fall zu sein...

      dann ignoriert dieses post einfach... oder lasst es löschen....

      greetz
      ricky


      Was in dem "Erfahrungsbericht" steht kann ich aus jedem Datenblatt rauslesen...

      Erfahrungsberichte sollten schon andere Informationen wie Sound, Bedienbarkeit, Verarbeitung und sonstiges beinhalten...

      Aber das kannst du uns ja dann so in ein bis zwei Wochen mitteilen...

      "Autoradio Golf IV" ist auch nicht eine sehr aussagekräftige Überschrift im Hifi Bereich eines Golf IV Forums.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()