Leder im Individual ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leder im Individual ..

      Hi Leute,
      ich würde gerne mal wissen welche Lederausstattungen man im Golf V Individual dazu bestellen kann ..
      Bisher habe ich anthrazit und anthrazit / weinrot gesehen., dort war das Leder gelocht und weinrot hinterlegt (Alcantara)

      Bei manchen Individual sind dann noch die Lederseitenverkleidungen anthrazit oder weinrot - haben das alle mit gelochtem Leder ??

      Und was ist das hier bitte ???
      mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereic…=GN&id=11111111183159595&

      Fahrertürverkleidungen weinrot und Beifahrer anthrazit ?(

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • hi
      US Ausführung?? oder Rehimport!! ich sage US
      denn die haben schon immer solche Farben und Sonderausstattungen was man in deutschen VW`s nicht sieht leider!!!!
      Sollte ich falsch liegen ok!!!
      mfg
      image

    • Hi !
      Das ist kein US oder Reimport.Ist genauso einer wie meiner ( siehe Fotos).
      Das ganz schwarze Leder an den Seiten ( Türen) bekahmst Du meines Wissens nur bis Modell 05.Ich finde meins total Genial.Hat nicht jeder
      img181.imageshack.us/img181/3760/innenhinten8sx.jpg
      img290.imageshack.us/img290/3198/innenvorne9go.jpg
      img271.imageshack.us/img271/4393/vonseite3jt.jpg

      Mfg
      Lönni

    • very very nice =)

      Danke für die Bilder !!

      Der Individual der bei mobile.de (Link oben) ist, hat links weinrotes Leder in der Tür - und rechts schwarzes ?(

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Original von NilsR.
      very very nice =)

      Danke für die Bilder !!

      Der Individual der bei mobile.de (Link oben) ist, hat links weinrotes Leder in der Tür - und rechts schwarzes ?(

      Hallöle!
      Die haben bestimmt bei der Beifahrerseite die Innenverkleidung gewechselt ( defekt? ).Anders kann ich mir das nicht erklären.Jedenfalls Orginal und richtig ist es mit Schwarz / Roter Innenausstatung.Jedenfalls beim Individual in Sommelier-Rot Perleffekt ( siehe im Netz bei Volkswagen).

      Mfg
      Lönni
    • Original von freakinho
      Meiner in rot/anthrazit sah noch so aus:



      Weis aber nicht, ob den Individual noch so gibt!


      Das sieht ja richtig geil aus !!!
      Ist bisher der erste den ich so gesehen habe !!!

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt